Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Prinz William

Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen

05.04.2013 | 17:26 Uhr
Funktionen
Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen
Die kleine Shona lässt William abblitzen.Foto: dpa

London/Berlin.  Viele Frauen träumen von einem Kuss von Prinz William. Die kleine Shona hat darauf offenbar keine Lust. Sie überreichte dem Prinzen bei seinem Besuch in Schottland zwar eine Blume. Ein Küsschen von ihm wollte sie aber nicht.

Ein kleines Mädchen hat Prinz William (30) während seines Besuchs im schottischen Glasgow abblitzen lassen. Die vier Jahre alte Shona wollte sich am Donnerstag partout nicht von dem britischen Prinzen auf die Wange küssen lassen.

Sie hätte den ganzen Morgen gewartet, um William nach einem Kuss zu fragen, zitierte die Zeitung "Telegraph" am Freitag ihre Mutter Karen Ritchie. Aber als William ihr ein Küsschen geben wollte, sei ihre Tochter plötzlich zu schüchtern gewesen.

Fotos und ein Video zeigten das Treffen in einer Sportarena: Shona hat sich schick gemacht, sie trägt ein blau-grünes Kleid und eine goldene Krone. Sie ist bei einer Frau auf dem Arm und überreicht William eine pinke Blume. Doch als der sich zu ihr vorbeugt, um ihr ein Küsschen zu geben, wendet sich die Kleine plötzlich von ihm ab.

Prinz William war mit schwangerer Ehefrau Kate auf Besuch in Schottland

Schüchtern verkriecht sie sich an der Schulter der Frau. Der Zweite in der britischen Thronfolge nahm die Abfuhr den Angaben zufolge mit Humor. Er war mit seiner schwangeren Ehefrau Herzogin Kate (31) für einen zweitägigen Besuch in Schottland. (dpa)

Kommentare
06.04.2013
14:31
Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen
von avalona24 | #2

Die Kleine möchte sich nicht von fremden Menschen küssen lassen. Was ist daran so schlimm ? Ich finde das Ganze lustig. Es muss nicht immer alles klappen,
Hatte in dem Alter eine Trotzphase und gab fremden Leuten auch nicht die Hand.

06.04.2013
03:02
Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen
von scouti | #1

Das vierjährige Kind hat einfach nur keinen für sie fremden Menschen geküsst.

Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Miterfinder der Anti-Baby-Pille Djerassi gestorben
Wissenschaft
Der Chemiker Carl Djerassi, der als Miterfinder der Anti-Baby-Pille die Welt vor allem für Frauen veränderte, ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Ein Spitzenkoch erklärt die Welt des Champagners
Genuss
Sternekoch Dieter Müller erklärt, worauf es beim Champagner ankommt. Vom passenden Glas über die richtige Temperatur bis zum perfekten Essen.
Krisen meisten - Wenn das Leben Herausforderungen bringt
Lebenseinschnitte
Ein Schicksalsschlag kann ein Ende bedeuten. Doch jeder Neuanfang bietet auch eine Chance – selbst in schlimmsten Zeiten.
Vater gesteht Mord an Tochter - Eltern lehnten Freund ab
Mord
Ein 51-Jähriger hat gestanden, seine Tochter umgebracht zu haben, weil sie mit dem falschen Mann eine Beziehung hatte. Die Mutter half offenbar.
Rund 90 Klinikmitarbeiter lasen unerlaubt Tugces Krankenakte
Tugce A.
Normalerweise dürfen nur Ärzte und das Pflegepersonal, die direkt mit der Patientin zu tun haben einen Blick in die Krankenakte werfen. Im Fall der...
article
7804216
Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen
Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kleines-maedchen-laesst-prinz-william-abblitzen-id7804216.html
2013-04-05 17:26
Shona, Prinz William, Herzogin Kate, Schottland, Kuss
Panorama