Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Nordkorea

Kim Jong Un hat geheiratet

27.07.2012 | 14:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Rätsel um die mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist gelüftet: Das nordkoreanische Staatsfernsehen berichtete erstmals von einer "Ehefrau" an Kims Seite.
Das Rätsel um die mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist gelüftet: Das nordkoreanische Staatsfernsehen berichtete erstmals von einer "Ehefrau" an Kims Seite.Foto: AP

Der nordkoreanische Machthaber, Kim Jong Un, hat geheiratet. Seine Frau, Genossin Ri Sol Ju, wurde laut einer südkoreanischen Nachrichtenagentur in einem sechsmonatigen Spezialkurs auf ihre Rolle als Ehefrau des Machthabers vorbereitet worden. Die Ehe soll schon 2009 oder 2010 geschlossen worden sein, berichten südkoreanische Zeitungen.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Rock im Revier ist gestartet
Bildgalerie
Festival
Tausende Besucher in Sterkrade
Bildgalerie
Fronleichnamskirmes
Wittgensteiner Firmenlauf
Bildgalerie
Fotostrecke
Scheunenparty 2016 in Eisborn
Bildgalerie
Volles Haus
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
42. Schwafheimer Volkslauf
Bildgalerie
Moers
Fußball-Kreispokal-Finale
Bildgalerie
Fotostrecke
Kindergarten-Cup in Wanne
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Dackel fliegen tief
Bildgalerie
Teckel-Rennen


Funktionen
gallery
6922756
Kim Jong Un hat geheiratet
Kim Jong Un hat geheiratet
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kim-jong-un-hat-geheiratet-id6922756.html
2012-07-27 14:00
Panorama