Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Nordkorea

Kim Jong Un hat geheiratet

27.07.2012 | 14:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Rätsel um die mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist gelüftet: Das nordkoreanische Staatsfernsehen berichtete erstmals von einer "Ehefrau" an Kims Seite.
Das Rätsel um die mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist gelüftet: Das nordkoreanische Staatsfernsehen berichtete erstmals von einer "Ehefrau" an Kims Seite.Foto: AP

Der nordkoreanische Machthaber, Kim Jong Un, hat geheiratet. Seine Frau, Genossin Ri Sol Ju, wurde laut einer südkoreanischen Nachrichtenagentur in einem sechsmonatigen Spezialkurs auf ihre Rolle als Ehefrau des Machthabers vorbereitet worden. Die Ehe soll schon 2009 oder 2010 geschlossen worden sein, berichten südkoreanische Zeitungen.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Fünstöckiges Haus stürzt in Istanbul ein
Bildgalerie
Rettunseinsatz
Die GNTM-Siegerinnen von 2006 bis heute
Bildgalerie
Casting-Show
Kanye West präsentiert neue Kollektion
Bildgalerie
Fashion-Show
GNTM: Hartes Training in Woche Zwei
Bildgalerie
Model-Show
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Obama und der Selfie-Wahn
Bildgalerie
Handyfotos
Polizei-Razzia in Neonazi-Wohnungen
Bildgalerie
Durchsuchung
Neueste Fotostrecken
Schalke patzt in Mainz
Bildgalerie
Schalke
Liebe bis zum Tod im Tatort Ludwigshafen
Bildgalerie
Odenthal-Krimi
Im Zeichen des Wandels
Bildgalerie
Gala der...
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Bepro hat aufgemöbelt
Bildgalerie
Grbracht-Warenhus


Funktionen
gallery
6922756
Kim Jong Un hat geheiratet
Kim Jong Un hat geheiratet
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kim-jong-un-hat-geheiratet-id6922756.html
2012-07-27 14:00
Panorama