Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Nordkorea

Kim Jong Un hat geheiratet

27.07.2012 | 14:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Rätsel um die mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist gelüftet: Das nordkoreanische Staatsfernsehen berichtete erstmals von einer "Ehefrau" an Kims Seite.
Das Rätsel um die mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un ist gelüftet: Das nordkoreanische Staatsfernsehen berichtete erstmals von einer "Ehefrau" an Kims Seite.Foto: AP

Der nordkoreanische Machthaber, Kim Jong Un, hat geheiratet. Seine Frau, Genossin Ri Sol Ju, wurde laut einer südkoreanischen Nachrichtenagentur in einem sechsmonatigen Spezialkurs auf ihre Rolle als Ehefrau des Machthabers vorbereitet worden. Die Ehe soll schon 2009 oder 2010 geschlossen worden sein, berichten südkoreanische Zeitungen.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Glamour bei den MTV Video Music Awards
Bildgalerie
Preisverleihung
Londons verrückter, bunter Karneval
Bildgalerie
Kostümumzug
Mops-Tag in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Tierisches
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Populärste Fotostrecken
Altstadtfest Brilon
Bildgalerie
Fotostrecke
Purer Genuss für die Fans
Bildgalerie
Fotostrecke
Diaschau
Bildgalerie
Lions-Club feiert am...
Diaschau
Bildgalerie
Reister Markt
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Adenauer bis Merkel: Die Kanzler der BRD
Bildgalerie
Regierungschefs
Not on Earth
Bildgalerie
Lehmbruck-Museum
Fairplaypokal für SVH
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6922756
Kim Jong Un hat geheiratet
Kim Jong Un hat geheiratet
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kim-jong-un-hat-geheiratet-id6922756.html
2012-07-27 14:00
Panorama