Veröffentlicht inPanorama

Kaum wiederzuerkennen – Daniela Katzenberger zeigt sich auf einmal mit braunen Haaren

Kaum wiederzuerkennen – Daniela Katzenberger zeigt sich auf einmal mit braunen Haaren

daniela-katzenberger.jpg
Foto: dpa

Sie ist Deutschlands wohl bekannteste Blondine. Mit ihren knallblonden Haaren eroberte Daniela Katzenberger (30) die Herzen der Deutschen. Doch nun ist alles anders!

Daniela Katzenberger zeigt sich auf einmal mit braunen Haaren. Auf Facebook hat sie ein Bild mit der neuen Haarpracht gepostet.

Daniela Katzenberger mit natürlicher Haarfarbe?

Dazu schrieb Katzenberger: „Habe seit 14 Jahren nicht mehr meine natürliche Haarfarbe gesehen. Schon irgendwie komisch.“

Viele Katzenberger-Fans erinnert der Look an eine bekannte TV-Figur. „Sieht aus wie von der Sendung ‚King of Queens‘, Dougs Ehefrau Carrie“, kommentiert ein Nutzer. Leah Remini spielte die Rolle der Carrie Heffernan in „King of Queens“ zwischen 1998 und 2007.

Fans von Daniela Katzenberger sollten genau hinsehen

Hat Daniela Katzenberger jetzt also wirklich braune Haare? Wohl eher nicht.

Wer genau hinsieht, erkennt, dass die Katzenberger bloß eine Perücke trägt. Das Spiel mit den Fakes hat offenbar System. Katzenberger zeigte sich auch schon mit einem falschen Tattoo. Fans ihrer blonden Haarpracht dürfen trotzdem aufatmen.

(fel)

Weitere Themen:

Daniela Katzenberger gesteht, dass sie keine Freunde hat – und lästert über andere Mütter

Daniela Katzenberger postet ein Selfie – und disst ganz nebenbei Sarah Lombardi

Daniela Katzenberger präsentiert sich mit Fake-Tattoo – und wird deshalb von einer Promi-Kollegin veralbert