Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Grüne Woche

Kanzlerin isst gerne Holländer

18.01.2013 | 18:29 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Was, bitte, macht die Bundeskanzlerin da?
Was, bitte, macht die Bundeskanzlerin da?Foto: dapd

In Berlin hat die Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau eröffnet. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich beim Eröffnungsrundgang ein Bild von Messe gemacht und auch an der einen oder anderen Köstlichkeit genascht.

 

Fotostrecken aus dem Ressort
"Ich habe Menschen enttäuscht"
Bildgalerie
Edathy
Familientragödie in Australien
Bildgalerie
Bluttat
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
Tier-Bescherung im Zoom
Bildgalerie
Zoo
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Essener Café Overbeck schließt
Bildgalerie
Traditionsbetrieb
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Neueste Fotostrecken
Adventsessen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Kapelle
Bildgalerie
Kirchenkunst
Westvoorne
Bildgalerie
Bilderstrecke
Den Haag
Bildgalerie
Bilderstrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kommentare
08.03.2013
10:38
Kanzlerin isst gerne Holländer
von ichsehdasgerne | #9

und das ist verdammt wichtig!!!!!!!!!!!!
Übrigens, ich habe Blähungen.

27.02.2013
15:37
Kanzlerin isst gerne Holländer
von astor97 | #8

ich mag auch Holländer... sind nette Menschen.... und ich mag auch Gouda ob jung oder alt... schmunzel... schönen Tag noch...

21.01.2013
10:50
Kanzlerin isst gerne Holländer
von vonschwind | #7

So sieht die auch aus !!!

19.01.2013
16:14
Kanzlerin isst gerne Holländer
von unweit | #6

Aus den Bildern geht hervor dat die Kanzlerin offenbar freude hatte an diesem Tag und das sollte ihr auch nun mal wirklich erlaubt sein.

19.01.2013
13:58
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #5

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

19.01.2013
12:10
Kanzlerin isst gerne Holländer
von ferdi23 | #4

Das wird gemeldet. Aber Kein Wort darüber, dass die Koalition im Bundestag am 17.01.2013 das Gesetz über die Zwangsbehandlung von. Psychiatriepatienten durchgebracht hat. Der Gulag wird nun auch in Deutschland installiert.

19.01.2013
09:18
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

2 Antworten
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

19.01.2013
08:41
Kanzlerin isst gerne Holländer
von K.J.Schmitz | #2

Mit Holländer ist wohl (junger) Gouda gemeint - das schreibt nur jemand der absolut keine Ahnung von Käse hat.

18.01.2013
19:36
Kanzlerin isst gerne Holländer
von DerMerkerNRW | #1

Käskopp mag Käskopp!



Funktionen
Aus dem Ressort
Schwules Paar ebnet kinderlosen Paaren den Weg
Leihmutter
Für so manche ungewollt Kinderlose ist eine Leihmutter die letzte Hoffnung auf ein eigenes Kind. Der BGH traf jetzt eine mutige Entscheidung.
Muslimin angefahren - Polizei vermutet fremdenfeindliche Tat
Staatsschutz
Mehrere offenbar fremdenfeindliche Männer haben eine 29-jährige Muslimin in Braunschweig angefahren und beschimpft. Nun ermittelt der Staatsschutz.
Facebook will mehr über Datenschutz informieren
Facebook
Facebook ändert seine Nutzungsbedingungen und will Werbung stärker auf einzelne Nutzer zuschneiden. Über Datenschutz soll mehr informiert werden.
Psychisch kranker Häftling auf Weihnachtsmarkt geflohen
Flucht
Strafgefangener entwischt Betreuerinnen bei einem Ausflug. Er soll vor Jahren eine Frau getötet haben. Fahnder beschreiben ihn als gefährlich.
Schwedische Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger
Königshaus
2015 hat das schwedische Königshaus zwei Gründe zu feiern. Prinz Carl Philip heiratet seine Sofia und Prinzessin Madeleine bekommt wieder ein Kind.