Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Grüne Woche

Kanzlerin isst gerne Holländer

Zur Zoomansicht 18.01.2013 | 18:29 Uhr
Was, bitte, macht die Bundeskanzlerin da?
Was, bitte, macht die Bundeskanzlerin da?Foto: dapd

In Berlin hat die Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau eröffnet. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich beim Eröffnungsrundgang ein Bild von Messe gemacht und auch an der einen oder anderen Köstlichkeit genascht.

 

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Trauer nach Flugzeugabsturz
Bildgalerie
Flugzeugabsturz
Sommer, Sonne, Scoopshot
Bildgalerie
Sommerwetter
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Peter Eickhoff regiert die Bürgerschützen
Bildgalerie
Schützenfest in Belecke
Schützenfest: Vogelschießen am Montag
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Schützenfest Bachum
Bildgalerie
Schützenfest
König aus Löllinghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Costas Slow Cruises
Bildgalerie
Fotostrecke
Pauluskirche in Oberhausen
Bildgalerie
Kirchenserie
Schluck für Schluck
Bildgalerie
Wassertest
Konzert
Bildgalerie
Wolf Coderas Session...
WAZ Aktion besuucht Biolandhof in Hattingen
Bildgalerie
Schultenhof-Burger
Facebook
Kommentare
08.03.2013
10:38
Kanzlerin isst gerne Holländer
von ichsehdasgerne | #9

und das ist verdammt wichtig!!!!!!!!!!!!
Übrigens, ich habe Blähungen.

27.02.2013
15:37
Kanzlerin isst gerne Holländer
von astor97 | #8

ich mag auch Holländer... sind nette Menschen.... und ich mag auch Gouda ob jung oder alt... schmunzel... schönen Tag noch...

21.01.2013
10:50
Kanzlerin isst gerne Holländer
von vonschwind | #7

So sieht die auch aus !!!

19.01.2013
16:14
Kanzlerin isst gerne Holländer
von unweit | #6

Aus den Bildern geht hervor dat die Kanzlerin offenbar freude hatte an diesem Tag und das sollte ihr auch nun mal wirklich erlaubt sein.

19.01.2013
13:58
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #5

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

19.01.2013
12:10
Kanzlerin isst gerne Holländer
von ferdi23 | #4

Das wird gemeldet. Aber Kein Wort darüber, dass die Koalition im Bundestag am 17.01.2013 das Gesetz über die Zwangsbehandlung von. Psychiatriepatienten durchgebracht hat. Der Gulag wird nun auch in Deutschland installiert.

19.01.2013
09:18
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

2 Antworten
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3-1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

19.01.2013
08:41
Kanzlerin isst gerne Holländer
von K.J.Schmitz | #2

Mit Holländer ist wohl (junger) Gouda gemeint - das schreibt nur jemand der absolut keine Ahnung von Käse hat.

18.01.2013
19:36
Kanzlerin isst gerne Holländer
von DerMerkerNRW | #1

Käskopp mag Käskopp!

Umfrage
Ein Gericht hat erlaubt , dass chronisch Kranke zu Hause Cannabis anbauen. Wie stehen Sie zu Cannabis?

Ein Gericht hat erlaubt , dass chronisch Kranke zu Hause Cannabis anbauen. Wie stehen Sie zu Cannabis?

 
Aus dem Ressort
Schmerz-Patienten dürfen unter Auflagen Cannabis anbauen
Urteil
Schmerz-Patienten dürfen zuhause selbst Cannabis für den Eigengebrauch anbauen — wenn eine entsprechende Genehmigung vorliegt. Das hat das Verwaltungsgericht Köln am Dienstagmorgen entschieden. Fünf schwer kranke Männer hatten geklagt. In zwei Fällen wurde die Klage aber abgewiesen.
Das sind die zehn bestverdienenden Hollywood-Stars
Forbes-Liste
Robert Downey Jr., Dwayne Johnson und Bradley Cooper sind die bestverdienenden Stars in Hollywood. In der Rangliste des US-Wirtschaftsmagazins Forbes stehen aber auch Liam Neeson und Christian Bale auf einem der ersten zehn Plätze.
Leiche des geflüchteten "Sewol"-Reederers gefunden
Fährunglück
Vor drei Monaten sank die südkoreanische Fähre "Sewol" — fast 300 Menschen starben. Der Reederei-Chef, der das Schiff regelmäßig aus Profitgier überladen haben soll, tauchte nach dem Unglück ab. Jetzt wurde die stark verweste Leiche des Milliardärs gefunden.
Gynäkologe filmt 8500 Frauen - Klinik zahlt Millionen-Strafe
Vergleich
190 Millionen Dollar Entschädigung für 8500 Patientinnen, die über Jahre von ihrem Frauenarzt bei Untersuchungen heimlich gefilmt und fotografiert wurden - selbst in der an Skandalen reichen Medizin-Geschichte Amerikas sprengt dieser Fall fast alle Dimensionen.
Keine heiße Spur nach gewaltsamem Tod von Achtjährigem
Kriminalität
Nach dem gewaltsamen Tod eines acht Jahre alten Jungen in Freiburg hat die Polizei noch keine heiße Spur zum Täter.