Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Meistgelesene Bücher

Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts

17.10.2012 | 13:51 Uhr
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
Es gab viel Wirbel um das Buch des Wettermoderators. Jetzt liegt es auf Platz zwei der Sachbuch-Charts.Foto: dapd

Baden-Baden.  Nur ein Sachbuch wurde öfter gelesen als das umstrittene Buch des Wettermoderators Jörg Kachelmann. "Recht und Gerechtigkeit" liegt auf Platz zwei der Sachbuch-Charts. In dem Buch geht Kachelmann mit Polizei, Justiz und Medien hart ins Gericht und spricht über den Vergewaltigungsprozess.

Die umstrittene Schrift des Wettermoderators Jörg Kachelmann gehört zu den am meisten verkauften Büchern der vergangenen Tage. "Recht und Gerechtigkeit" liege auf Platz zwei der Sachbuch-Charts, teilte Media Control am Mittwoch auf dapd-Anfrage in Baden-Baden mit. Spitzenreiter war der Berliner SPD-Politiker Heinz Buschkowsky mit "Neukölln ist überall". Auf Platz drei lag Psychiater Martin Lütz mit "Bluff!"

Meldung
Kachelmann droht weiterer Ärger von Ex-Geliebter und Polizei

Claudia D., die Ex-Geliebte Jörg Kachelmanns, wehrt sich mit drei weiteren einstweiligen Verfügungen gegen den Wettermoderatoren. Die Polizei prüft...

Der 54-jährige Kachelmann schrieb das am 8. Oktober erschienene Buch mit seiner Ehefrau Miriam. Darin erläutern sie Details rund um Kachelmanns Vergewaltigungs-Prozess vor dem Mannheimer Landgericht und gehen mit Polizei, Justiz und Medien hart ins Gericht. Der Moderator war von dem von seiner Ex-Geliebten Claudia D. erhobenen Vorwurf freigesprochen worden . Sie setzte vor wenigen Tagen gerichtlich durch, dass ihr voller Name im Buch nicht genannt werden darf. Der Heyne Verlag produziert nun eine aktualisierte Auflage. (dapd)

Kommentare
17.10.2012
22:25
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
von Catman55 | #4

Muss man das kaufen? Das meine ich in vielerlei Hinsicht. Und wenn, reicht ein "kachelmann ebook" und eine Suchmaschine seiner Wahl.

Aber wie gesagt...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Volksfest im Münsterland: Dülmen fängt seine Wildpferde
Wildpferde
Ein beeindruckendes Schauspiel: Aus einer Wildpferdeherde werden die einjährigen Hengste aussortiert. Doch Tierschützer laufen Sturm dagegen.
Let's Dance 2015: Tanz von Steiner sagt mehr als 1000 Worte
Let's Dance
Hans Sarpei tanzt sich in der RTL-Show Let’s Dance ins Finale und Matthias Steiner rührt zu Tränen. Eine große Favoritin scheidet dagegen aus.
Mini-Tornado fegt durch kleinen Ort in der Oberpfalz
Unwetter
Dachziegel krachen auf Autos, Bäume knicken wie Streichhölzer um. Ein Mini-Tornado stellt einen kleinen Ort in der Oberpfalz auf den Kopf.
Wo Städte unheimlich sind – und wie Angsträume entstehen
Angsträume
Angsträume in Städten jagen unseren Puls in die Höhe und beschleunigen unseren Schritt. Woran das liegt und was Stadtplaner dagegen tun können.
Löscharbeiten auf Düngemittel-Frachter gehen voran
Brand
Mit neuem Personal und Geräten gehen die Löscharbeiten auf dem Düngemittel-Frachter "Purple Beach" weiter. Die Arbeitsdauer bleibt dennoch unbekannt.
article
7202284
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kachelmanns-buch-auf-platz-zwei-der-sachbuch-charts-id7202284.html
2012-10-17 13:51
Jörg Kachelmann, Wettermoderator, Recht und Gerechtigkeit, Sachbücher, Charts
Panorama