Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Meistgelesene Bücher

Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts

17.10.2012 | 13:51 Uhr
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
Es gab viel Wirbel um das Buch des Wettermoderators. Jetzt liegt es auf Platz zwei der Sachbuch-Charts.Foto: dapd

Baden-Baden.  Nur ein Sachbuch wurde öfter gelesen als das umstrittene Buch des Wettermoderators Jörg Kachelmann. "Recht und Gerechtigkeit" liegt auf Platz zwei der Sachbuch-Charts. In dem Buch geht Kachelmann mit Polizei, Justiz und Medien hart ins Gericht und spricht über den Vergewaltigungsprozess.

Die umstrittene Schrift des Wettermoderators Jörg Kachelmann gehört zu den am meisten verkauften Büchern der vergangenen Tage. "Recht und Gerechtigkeit" liege auf Platz zwei der Sachbuch-Charts, teilte Media Control am Mittwoch auf dapd-Anfrage in Baden-Baden mit. Spitzenreiter war der Berliner SPD-Politiker Heinz Buschkowsky mit "Neukölln ist überall". Auf Platz drei lag Psychiater Martin Lütz mit "Bluff!"

Meldung
Kachelmann droht weiterer Ärger von Ex-Geliebter und Polizei

Claudia D., die Ex-Geliebte Jörg Kachelmanns, wehrt sich mit drei weiteren einstweiligen Verfügungen gegen den Wettermoderatoren. Die Polizei prüft...

Der 54-jährige Kachelmann schrieb das am 8. Oktober erschienene Buch mit seiner Ehefrau Miriam. Darin erläutern sie Details rund um Kachelmanns Vergewaltigungs-Prozess vor dem Mannheimer Landgericht und gehen mit Polizei, Justiz und Medien hart ins Gericht. Der Moderator war von dem von seiner Ex-Geliebten Claudia D. erhobenen Vorwurf freigesprochen worden . Sie setzte vor wenigen Tagen gerichtlich durch, dass ihr voller Name im Buch nicht genannt werden darf. Der Heyne Verlag produziert nun eine aktualisierte Auflage. (dapd)

Kommentare
17.10.2012
22:25
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
von Catman55 | #4

Muss man das kaufen? Das meine ich in vielerlei Hinsicht. Und wenn, reicht ein "kachelmann ebook" und eine Suchmaschine seiner Wahl.

Aber wie gesagt...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Panoramafreiheit - wo Urlaubs-Selfies heikel sein können
Urheberrechte
Das EU-Parlament debattiert über ein Verbot der "Panoramafreiheit". Was man wo fotografieren und im Internet teilen darf, ist unterschiedlich.
Vom Zehnmeterturm auf schwimmenden Mann gesprungen
Badeunfall
Ein 28-Jähriger landete bei einem Sprung vom Zehnmeterturm im Bad Wimpfener Freibad auf einem Schwimmer, der am Sonntag an den Verletzungen starb.
Helene Fischer bricht Berlin-Konzert wegen Unwetters ab
Helene Fischer
Klatschnass durch die Nacht: Helene Fischer musste sich am Sonntag dem Unwetter geschlagen geben. Auch Roxette-Fans mussten enttäuscht umkehren.
60 aggressive Badegäste prügeln sich in Berliner Freibad
Polizei
Was mit einem Streit zwischen zwei Jugendlichen anfing, endete in einer Massenschlägerei. Am Ende mussten alle Badegäste das Columbiabad verlassen.
CSU-Minister Söder wird Ritter wider den tierischen Ernst
Karneval
Närrische Auszeichnung für CSU-Mann Markus Söder. Er erhält den Orden wider den tierischen Ernst. Sein Chef geht dagegen wieder einmal leer aus.
Fotos und Videos
article
7202284
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
Kachelmanns Buch auf Platz zwei der Sachbuch-Charts
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kachelmanns-buch-auf-platz-zwei-der-sachbuch-charts-id7202284.html
2012-10-17 13:51
Jörg Kachelmann, Wettermoderator, Recht und Gerechtigkeit, Sachbücher, Charts
Panorama