Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Promi-Ehe

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche

18.10.2012 | 07:46 Uhr
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Jessica Biel und Justin Timberlake geben sich in diesen Tagen in Italien das Ja-Wort.Foto: rtr

Los Angeles.  Noch in dieser Woche läuten die Hochzeitsglocken für Entertainer Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel. Das meldet sie amerikanische Zeitung "US Weekly". Die Hochzeit soll im engsten Kreis in Italien stattfinden. Weitere Details hielt das Paar streng geheim.

Justin Timberlake (31), US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler, und seine Freundin Jessica Biel (30) werden offenbar diese Woche in Italien heiraten. Das will die US-amerikanische Zeitung "Us Weekly" aus mehreren Quellen erfahren haben. "Sie sind für die Hochzeit bereit", sagte ein Insider dem Blatt

Es werde eine Feier im engsten Kreis sein, zu der nur Freunde und Familienmitglieder eingeladen seien. Das Paar habe den Ort streng geheim gehalten. Die Feierlichkeiten hätten bereits am Dienstag begonnen.

Timberlake ist mit Biel seit fünf Jahren liiert. Nach einer kurzen Trennung im März 2011 haben sich beide Ende letzten Jahres verlobt. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Zehn Veranstaltungstipps für ein sonniges Wochenende
Ausflüge
Klettern, bummeln, Bötchen fahren: Temperaturen bis zu 20 Grad sind fürs Wochenende vorhergesagt - da heißt es raus aus der Bude. Hier ein paar Tipps.
Experten erwarten mehr Grippe-Tote als sonst in Deutschland
Grippe
In diesem Jahr hat die Grippewelle Deutschland schwer erwischt, die Impfung wirkt nicht optimal. Das kann zu mehr Todesfällen führen, sagen Experten.
Harrison Ford überlebt Bruchlandung mit Oldtimer-Flugzeug
Unglück
Hollywood-Schauspieler ("Indiana Jones") stürzte mit seinem Flugzeug auf einen Golfplatz bei Los Angeles. Offenbar erlitt er nur ein paar Kratzer.
78,7 Prozent wählten Kümmert - doch der will nicht zum ESC
ESC-Vorentscheid
Eklat beim Vorentscheid zum ESC: Sieger Andreas Kümmert verzichtet auf eine Teilnahme am Finale. Stattdessen singt nun die Zweitplatzierte Ann Sophie.
Prügelstrafe für zwei deutsche Graffiti-Sprayer in Singapur
Singapur
Die Reue kam zu spät. Zwei deutsche Graffiti-Sprayer wurden in Singapur verurteilt. Am härtesten dürfte die Prügelstrafe für sie sein.
article
7204699
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/justin-timberlake-und-jessica-biel-heiraten-noch-diese-woche-id7204699.html
2012-10-18 07:46
Italien,Justin Timberlake,Jessica Biel,Hochzeit,heiraten,Ehe,verlobt,Paar
Panorama