Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Promi-Ehe

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche

18.10.2012 | 07:46 Uhr
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Jessica Biel und Justin Timberlake geben sich in diesen Tagen in Italien das Ja-Wort.Foto: rtr

Los Angeles.  Noch in dieser Woche läuten die Hochzeitsglocken für Entertainer Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel. Das meldet sie amerikanische Zeitung "US Weekly". Die Hochzeit soll im engsten Kreis in Italien stattfinden. Weitere Details hielt das Paar streng geheim.

Justin Timberlake (31), US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler, und seine Freundin Jessica Biel (30) werden offenbar diese Woche in Italien heiraten. Das will die US-amerikanische Zeitung "Us Weekly" aus mehreren Quellen erfahren haben. "Sie sind für die Hochzeit bereit", sagte ein Insider dem Blatt

Es werde eine Feier im engsten Kreis sein, zu der nur Freunde und Familienmitglieder eingeladen seien. Das Paar habe den Ort streng geheim gehalten. Die Feierlichkeiten hätten bereits am Dienstag begonnen.

Timberlake ist mit Biel seit fünf Jahren liiert. Nach einer kurzen Trennung im März 2011 haben sich beide Ende letzten Jahres verlobt. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Spiegel der Realität - Goldene Palme für Flüchtlingsdrama
Cannes
Jacques Audiard zeigt mit "Dheepan" auf soziale Abgründe mitten in der Gesellschaft. Dafür gewinnt der Franzose in Cannes die höchste Auszeichnung.
Wollte Lubitz den Todesflug im letzten Moment stoppen?
Absturz
Ein französicher Untersuchungsbericht offenbart Überraschendes: Lubitz hat, kurz vor dem Aufprall, in den programmierten Sturzflug eingreifen wollen.
Sebastian Genz serviert in Duisburg Eis für Hunde
Tiere
Das Neudorfer Fachgeschäft für Tierbedarf heißt ja auch „Lekkerchen“. Hunde und Herrchen sind begeistert. Aktuell schlecken sie Banane.
George Clooney: „Ich bin so glücklich wie noch nie“
Kino
Hollywoodstar George Clooney über Optimismus, Weltpolitik, Technikhörigkeit und ob es stimmt, dass er sich nie schminken lässt – ein Interview.
"A Beautiful Mind": US-Mathematiker John Nash ist tot
Wissenschaft
Der US-Mathematiker John Forbes Nash, dessen Geschichte 2001 in "A Beautiful Mind" verfilmt wurde, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
article
7204699
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/justin-timberlake-und-jessica-biel-heiraten-noch-diese-woche-id7204699.html
2012-10-18 07:46
Italien,Justin Timberlake,Jessica Biel,Hochzeit,heiraten,Ehe,verlobt,Paar
Panorama