Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Promi-Ehe

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche

18.10.2012 | 07:46 Uhr
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Jessica Biel und Justin Timberlake geben sich in diesen Tagen in Italien das Ja-Wort.Foto: rtr

Los Angeles.  Noch in dieser Woche läuten die Hochzeitsglocken für Entertainer Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel. Das meldet sie amerikanische Zeitung "US Weekly". Die Hochzeit soll im engsten Kreis in Italien stattfinden. Weitere Details hielt das Paar streng geheim.

Justin Timberlake (31), US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler, und seine Freundin Jessica Biel (30) werden offenbar diese Woche in Italien heiraten. Das will die US-amerikanische Zeitung "Us Weekly" aus mehreren Quellen erfahren haben. "Sie sind für die Hochzeit bereit", sagte ein Insider dem Blatt

Es werde eine Feier im engsten Kreis sein, zu der nur Freunde und Familienmitglieder eingeladen seien. Das Paar habe den Ort streng geheim gehalten. Die Feierlichkeiten hätten bereits am Dienstag begonnen.

Timberlake ist mit Biel seit fünf Jahren liiert. Nach einer kurzen Trennung im März 2011 haben sich beide Ende letzten Jahres verlobt. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
USA: Fehlerhafte Haaranalysen führten wohl zu Todesstrafen
FBI-Skandal
Justizskandal in den USA: Die Bundespolizei FBI hat offenbar jahrzehntelang in Gerichtsverfahren falsche kriminaltechnische Analysen geliefert.
Für Jauch-Gast Höppner ist Schweigen Silber, Helfen Gold
Flüchtlinge
Harald Höppner hatte Jauchs Flüchtlingstalk für einen emotionalen Auftritt genutzt. Jetzt will er Taten folgen lassen – mit einem Rettungs-Kutter.
Boston-Marathon - Eltern gegen Todesstrafe für Bombenleger
Prozess
Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston Marathon geht es nun um das Strafmaß. Auch Todesstrafe ist möglich. Opfer-Angehörige lehnen sie ab.
Tödlicher Unfall aus "Liebe": 85-Jähriger verurteilt
Prozess
Ein 85-Jähriger wollte mit seiner dementen Frau bei einem absichtlichen Autounfall sterben. Sie starb, er überlebte - und wurde nun verurteilt.
Autogramm von Assad – Siegerländer zwingt Google zum Löschen
Suchmaschine
Ein Siegerländer hat einen Vergleich mit Internet-Gigant Google vor dem Siegener Landgericht erstritten. Es ging um einen kuriosen Autogrammwunsch.
article
7204699
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/justin-timberlake-und-jessica-biel-heiraten-noch-diese-woche-id7204699.html
2012-10-18 07:46
Italien,Justin Timberlake,Jessica Biel,Hochzeit,heiraten,Ehe,verlobt,Paar
Panorama