Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Promi-Ehe

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche

18.10.2012 | 07:46 Uhr
Funktionen
Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten noch diese Woche
Jessica Biel und Justin Timberlake geben sich in diesen Tagen in Italien das Ja-Wort.Foto: rtr

Los Angeles.  Noch in dieser Woche läuten die Hochzeitsglocken für Entertainer Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel. Das meldet sie amerikanische Zeitung "US Weekly". Die Hochzeit soll im engsten Kreis in Italien stattfinden. Weitere Details hielt das Paar streng geheim.

Justin Timberlake (31), US-amerikanischer Popmusiker und Schauspieler, und seine Freundin Jessica Biel (30) werden offenbar diese Woche in Italien heiraten. Das will die US-amerikanische Zeitung "Us Weekly" aus mehreren Quellen erfahren haben. "Sie sind für die Hochzeit bereit", sagte ein Insider dem Blatt

Es werde eine Feier im engsten Kreis sein, zu der nur Freunde und Familienmitglieder eingeladen seien. Das Paar habe den Ort streng geheim gehalten. Die Feierlichkeiten hätten bereits am Dienstag begonnen.

Timberlake ist mit Biel seit fünf Jahren liiert. Nach einer kurzen Trennung im März 2011 haben sich beide Ende letzten Jahres verlobt. (dapd)

Kommentare
Aus dem Ressort
Müllwagen fährt in Menschenmenge - Sechs Tote in Glasgow
Unfall
Schweres Unglück im schottischen Glasgow: Ein Müllwagen fährt in eine Menschenmenge. Vermutlich hatte der Fahrer zuvor eine Herzattacke erlitten.
Grönemeyer attackiert Fotografen am Kölner Flughafen
Promi
Da ist "Herbie" wohl der Kragen geplatzt. Am Kölner Flughafen attackierte er einen Fotografen. Das Opfer will ihn nun wegen Körperverletzung anzeigen.
Ehemaliger Klitschko-Trainer Fritz Sdunek mit 67 gestorben
Box-Legende
Erfolgscoach Fritz Sdunek ist am Montag in Hamburg gestorben. Der Boxtrainer, der unteranderem beide Klitschkos ausbildete, erlitt einen Herzinfarkt.
"Chili-Challenge" - Mross war vier Stunden lang bewusstlos
Moderator
Moderator Stefan Mross weiß jetzt, dass mit scharfen Soßen nicht zu spaßen ist. Eine "Chili-Challenge" knockte ihn mitten in einer Live-Sendung aus.
Vater überlebt mit Kindern elf Tage im australischen Outback
Autopanne
Autopanne mit Folgen. Ein Vater und seine Kinder saßen tagelang im australischen Outback fest. Eine Reifenspur rettete ihnen wohl das Leben.