Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Teenie-Idol

Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben

01.10.2012 | 16:13 Uhr
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
Justin Bieber musste sich am Wochenende während eines Konzerts übergeben. Er habe eine Magenverstimmung gehabt, hieß es.Foto: Getty

Washington.  Eine Magenverstimmung hat Justin Bieber am Wochenende so sehr zugesetzt, dass sich das Teenie-Idol während eines Konzertes auf der Bühne übegeben musste. Ein Amateurvideo zeigt, wie sich der 18-Jährige abwendet und erbricht. Bieber verschwand anschließend kurz, brachte das Konzert dann aber noch zu Ende.

Der Teenie-Star Justin Bieber hat sich mitten in einem Konzert übergeben müssen. Ein auf der Internetseite der Zeitung "USA Today" veröffentlichtes Amateur-Video zeigt, wie der 18-jährige Sänger bei einem Konzert in Arizona am Samstagabend dem Publikum plötzlich den Rücken zuwendet und seinen Mageninhalt auf der Bühne entleert. Bieber verschwand der Zeitung zufolge kurz hinter den Kulissen, brachte die 105-minütige Show später aber mit Zugabe noch zu Ende.

Der Pop-Star soll den Berichten zufolge an einer Magenverstimmung gelitten haben, im Laufe des Konzerts musste er noch ein zweites Mal hinter die Bühne flüchten. "Es ist schwer, sich nicht gut zu fühlen und sich vor einem Haufen Menschen zu übergeben", rief Bieber laut "USA Today" seinen Fans zu. "Werdet Ihr mich auch lieben, wenn ich mich auf der Bühne übergebe?" Die Fans antworteten den Angaben zufolge mit lautem Gekreische - offenbar eine Form der Zustimmung. (afp)

Kommentare
01.10.2012
22:51
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
von dutsche | #7

Stell dir vor, die Bühne wäre geschlossen gewesen.

Funktionen
Aus dem Ressort
"A Beautiful Mind": US-Mathematiker John Nash ist tot
Wissenschaft
Der US-Mathematiker John Forbes Nash, dessen Geschichte 2001 in "A Beautiful Mind" verfilmt wurde, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Zwölfjähriger irrt 14 Stunden durch Waldlandschaft
Notfälle
Ein zwölfjähriger Junge aus Münster hat sich am Pfingstwochenende über Nacht in der Feldberger Seenlandschaft (Kreis Mecklenburgische Seenplatte)...
WDR soll 2,7 Millionen Euro für Thomas Gottschalk erklären
WDR
Drei Jahre nach Absetzung sorgt der TV-Talk "Gottschalk live" für Ungemach beim WDR. Der Sender muss sich wegen eines Millionenhonorars rechtfertigen.
Sechs Tote bei Großbrand von Gästehaus in Bayern
Feuer
Beim Großbrand eines Hotels in Bayern sind am Samstag sechs Menschen gestorben. Das Feuer überraschte die Gäste mitten in der Nacht.
Vierlinge machen 65-Jährige zur nun 17-fachen Mutter
Vierlingsgeburt
Die wohl umstrittenste Schwangerschaft Deutschlands ist beendet: Laut RTL hat die 65 Jahre alte Berlinerin Annegret R. Vierlinge entbunden.
article
7152870
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/justin-bieber-muss-sich-auf-offener-buehne-uebergeben-id7152870.html
2012-10-01 16:13
Justin Bieber, Teenie-Star, Konzert, Konzerte, Musik, Übelkeit
Panorama