Das aktuelle Wetter NRW 30°C
Teenie-Idol

Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben

01.10.2012 | 16:13 Uhr
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
Justin Bieber musste sich am Wochenende während eines Konzerts übergeben. Er habe eine Magenverstimmung gehabt, hieß es.Foto: Getty

Washington.  Eine Magenverstimmung hat Justin Bieber am Wochenende so sehr zugesetzt, dass sich das Teenie-Idol während eines Konzertes auf der Bühne übegeben musste. Ein Amateurvideo zeigt, wie sich der 18-Jährige abwendet und erbricht. Bieber verschwand anschließend kurz, brachte das Konzert dann aber noch zu Ende.

Der Teenie-Star Justin Bieber hat sich mitten in einem Konzert übergeben müssen. Ein auf der Internetseite der Zeitung "USA Today" veröffentlichtes Amateur-Video zeigt, wie der 18-jährige Sänger bei einem Konzert in Arizona am Samstagabend dem Publikum plötzlich den Rücken zuwendet und seinen Mageninhalt auf der Bühne entleert. Bieber verschwand der Zeitung zufolge kurz hinter den Kulissen, brachte die 105-minütige Show später aber mit Zugabe noch zu Ende.

Der Pop-Star soll den Berichten zufolge an einer Magenverstimmung gelitten haben, im Laufe des Konzerts musste er noch ein zweites Mal hinter die Bühne flüchten. "Es ist schwer, sich nicht gut zu fühlen und sich vor einem Haufen Menschen zu übergeben", rief Bieber laut "USA Today" seinen Fans zu. "Werdet Ihr mich auch lieben, wenn ich mich auf der Bühne übergebe?" Die Fans antworteten den Angaben zufolge mit lautem Gekreische - offenbar eine Form der Zustimmung. (afp)

Kommentare
01.10.2012
22:51
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
von dutsche | #7

Stell dir vor, die Bühne wäre geschlossen gewesen.

Funktionen
Aus dem Ressort
Weltkriegs-Panzer in Kieler Villa - Bergung sehr schwierig
Waffenbesitz
Es ist nicht einfach, einen Panzer aus einer Villa zu holen. Das müssen Einsatzkräfte in Heikendorf feststellen. Was hat der Besitzer noch gehortet?
Tausende Zahnarzt-Patienten müssen in Sydney zum HIV-Test
Medizin
Wegen der Behandlung mit nicht ausreichend desinfizierten Besteck müssen sich die Patienten einer Zahnarztpraxis in Sydney auf HIV testen lassen.
Holocaust-Überlebende kritisieren Google-Spiel
KZ-Gedenkstätten
Vertreter von Holocaust-Überlebenden haben gegen das virtuelle Google-Spiel "Ingress" protestiert. Gedenkstätten waren als Spielfeld benutzt worden.
Minions auf Schurkensuche als Feuerwerk der Gags und Zitate
Animationsfilm
Die Minions brauchen einen Bösewicht, dem sie dienen können: Eine Expedition voller Missgeschicke und komischer Einfälle quer durch die Jahrhunderte.
Fähre kentert in rauer See - Dutzende Tote auf Philippinen
Schiffsunglück
Hohe Wellen haben eine Fähre auf den Philippinen zum Kentern gebracht. Es passierte in Küstennähe, so wurden relativ viele Insassen gerettet.
article
7152870
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
Justin Bieber muss sich auf offener Bühne übergeben
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/justin-bieber-muss-sich-auf-offener-buehne-uebergeben-id7152870.html
2012-10-01 16:13
Justin Bieber, Teenie-Star, Konzert, Konzerte, Musik, Übelkeit
Panorama