Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Panorama

Junge Frauen sterben bei Verkehrsunfall in Bad Tölz

29.12.2012 | 06:24 Uhr
Foto: /dapd

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Tölz sind zwei junge Frauen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug der beiden Frauen am frühen Samstagmorgen aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich, landete in einem Naturschwimmbad und blieb auf dem Dach liegen.

Bad Tölz (dapd). Bei einem Verkehrsunfall in Bad Tölz sind zwei junge Frauen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug der beiden Frauen am frühen Samstagmorgen aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich, landete in einem Naturschwimmbad und blieb auf dem Dach liegen.

Die beiden Autoinsassinnen im Alter von 17 und 18 Jahren konnten nur noch tot geborgen werden. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
7431826
Junge Frauen sterben bei Verkehrsunfall in Bad Tölz
Junge Frauen sterben bei Verkehrsunfall in Bad Tölz
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/junge-frauen-sterben-bei-verkehrsunfall-in-bad-toelz-id7431826.html
2012-12-29 06:24
Verkehr,Unfälle,
Panorama