Veröffentlicht inPanorama

Johnny Depp entsagt dem Alkohol

Johnny Depp entsagt dem Alkohol

Johnny Depp (49), Schauspieler, möchte offenbar keinen Alkohol mehr trinken. Er fange so langsam an, sich um sein Äußeres zu sorgen und habe sich entschlossen, in Zukunft gesünder zu leben.

New York (dapd). Johnny Depp (49), Schauspieler, möchte offenbar keinen Alkohol mehr trinken. Er fange so langsam an, sich um sein Äußeres zu sorgen und habe sich entschlossen, in Zukunft gesünder zu leben.

„Johnny hat früher schon versucht, mit dem Trinken aufzuhören, aber diesmal meint er es wirklich ernst. Alkohol trocknet die Haut aus und man altert schneller – Johnny kann sich glücklich schätzen, dass er gute Gene hat, aber er weiß auch, dass sein Aussehen der Schlüssel zum Erfolg ist“, berichtete ein Insider dem „National Enquirer“. Der Schauspieler habe seine Familie und seine Freunde in seine Pläne miteinbezogen. „Er hat seinem Kumpel sogar sechs seiner teuersten Flaschen geschenkt“, berichtete der Insider.

dapd