Jennifer Lopez startet Deutschland-Tour - Show in Oberhausen

Jennifer Lopez kommt Ende Oktober nach Oberhausen.
Jennifer Lopez kommt Ende Oktober nach Oberhausen.
Was wir bereits wissen
Bei ihrem Wetten-dass-Auftritt vermochte sie noch nicht zu sagen, in welchen deutschen Städten ihre Tour Halt macht. Vielleicht ist US-Popstar Jennifer Lopez inzwischen besser informiert. Berlin, München, Hamburg und - als einzige NRW-Stadt - Oberhausen sind die Haltepunkte der Lopez-Tour.

Berlin.. US-Sängerin Jennifer Lopez startet heute in Berlin ihre erste Deutschland-Tournee. Ab 20.30 Uhr steht sie in der O2-World auf der Bühne, wie die zuständige Agentur mitteilte.

Lopez kommt im Rahmen ihrer "Dance Again World Tour 2012" nach Deutschland und ist bei vier Konzerten in Berlin, München (25.10.), Hamburg (28.10.) und Oberhausen (31.10.) zu erleben. Die Deutschland-Termine erfreuen sich laut Agentur großer Nachfrage: "Sie sind sehr gut verkauft", teilte sie auf dapd-Nachfrage mit. Es gebe aber noch Restkarten.