Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Popstar

Jennifer Lopez startet Deutschland-Tour - Show in Oberhausen

13.10.2012 | 13:39 Uhr
Funktionen
Jennifer Lopez startet Deutschland-Tour - Show in Oberhausen
Jennifer Lopez kommt Ende Oktober nach Oberhausen.

Berlin.  Bei ihrem Wetten-dass-Auftritt vermochte sie noch nicht zu sagen, in welchen deutschen Städten ihre Tour Halt macht. Vielleicht ist US-Popstar Jennifer Lopez inzwischen besser informiert. Berlin, München, Hamburg und - als einzige NRW-Stadt - Oberhausen sind die Haltepunkte der Lopez-Tour.

US-Sängerin Jennifer Lopez startet heute in Berlin ihre erste Deutschland-Tournee. Ab 20.30 Uhr steht sie in der O2-World auf der Bühne, wie die zuständige Agentur mitteilte.

Lopez kommt im Rahmen ihrer "Dance Again World Tour 2012" nach Deutschland und ist bei vier Konzerten in Berlin, München (25.10.), Hamburg (28.10.) und Oberhausen (31.10.) zu erleben. Die Deutschland-Termine erfreuen sich laut Agentur großer Nachfrage: "Sie sind sehr gut verkauft", teilte sie auf dapd-Nachfrage mit. Es gebe aber noch Restkarten.

Kommentare
Aus dem Ressort
Müllwagen fährt in Menschenmenge - Sechs Tote in Glasgow
Unfall
Schweres Unglück im schottischen Glasgow: Ein Müllwagen fährt in eine Menschenmenge. Vermutlich hatte der Fahrer zuvor eine Herzattacke erlitten.
Grönemeyer attackiert Fotografen am Kölner Flughafen
Promi
Da ist "Herbie" wohl der Kragen geplatzt. Am Kölner Flughafen attackierte er einen Fotografen. Das Opfer will ihn nun wegen Körperverletzung anzeigen.
Ehemaliger Klitschko-Trainer Fritz Sdunek mit 67 gestorben
Box-Legende
Erfolgscoach Fritz Sdunek ist am Montag in Hamburg gestorben. Der Boxtrainer, der unteranderem beide Klitschkos ausbildete, erlitt einen Herzinfarkt.
"Chili-Challenge" - Mross war vier Stunden lang bewusstlos
Moderator
Moderator Stefan Mross weiß jetzt, dass mit scharfen Soßen nicht zu spaßen ist. Eine "Chili-Challenge" knockte ihn mitten in einer Live-Sendung aus.
Vater überlebt mit Kindern elf Tage im australischen Outback
Autopanne
Autopanne mit Folgen. Ein Vater und seine Kinder saßen tagelang im australischen Outback fest. Eine Reifenspur rettete ihnen wohl das Leben.