Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit ihrem Casper

Eigentlich schien das Kapitel schon beendet zu sein: Im Sommer 2014 trennte sich J.Lo nach drei Jahren Beziehung von Casper Smart. Nun scheint die Sängerin der alten Liebe eine neue Chance geben zu wollen.

Das neue Jahr fängt für Jennifer Lopez (45, "A.K.A.") gut an: Offenbar ist die Latino-Queen wieder mit Casper Smart (27) zusammen. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, wurden die beiden zusammen in Las Vegas gesichtet, wo sie den Silvester-Abend verbracht haben sollen. Erst wenige Monate zuvor hatte sich Lopez nach drei Jahren Beziehung eigentlich von Smart getrennt, nachdem dieser sie betrogen haben soll.

Dass der gemeinsame Start ins neue Jahr ein einmaliger Ausrutscher war, darf bezweifelt werden: Schon mehrmals wurden die beiden dem Bericht zufolge seit der Trennung im Juni miteinander gesehen. 2013 schwärmte Lopez in einem Interview über ihren 18 Jahre jüngeren Liebhaber: "Er ist fantastisch, er ist mein bester Freund", so die Sängerin damals im US-Magazin "Harpers Bazaar". "Ich kann Casper alles sagen, ob ich mich schlecht oder gut fühle. Er gibt mir Rückenstärkung, endlose Liebe und Unterstützung". Auch mit ihren Zwillingen aus ihrer Ehe mit Sänger Mark Anthony verstehe sich der Tänzer bestens.