Jennifer Lopez: Kein Liebescomeback mit Casper Smart

Drei gescheiterte Ehen hat sie schon hinter sich und auch der 18 Jahre jüngere Casper Smart kann sie offenbar nicht glücklich machen: Jennifer Lopez dementierte jetzt, dass sie wieder mit dem Tänzer zusammen ist.

Jennifer Lopez (45, "On The Floor") hat offenbar mit ihrem Ex Casper Smart (27) Silvester gefeiert - und schon gab es Gerüchte, die Liebe der beiden füreinander könnte neu entflammt sein. Dem ist allerdings nicht so, wie die Sängerin jetzt klarstellte: "Ich bin gerade Single", sagte sie "Us Weekly". Allein zu sein, sei wirklich gut für sie.

Lopez wurde schon mehrere Male mit ihrem Ex-Freund nach der Trennung gesichtet, "Entertainment Tonight" hatte kürzlich berichtet, die beiden wären auch wieder zusammen. Offenbar steckt aber einfach nur eine gute Freundschaft dahinter. Lopez und der Tänzer hatten von 2011 an eine Beziehung, die kurz nach der Trennung der Sängerin von Ex-Mann Marc Anthony, mit dem sie sechsjährige Zwillinge hat, begann. Im vergangenen Juni hatte sie sich von Smart wieder getrennt.