Veröffentlicht inPanorama

Jennifer Lopez enthüllt „seelische Misshandlungen“

Jennifer Lopez enthüllt „seelische Misshandlungen“

So eine schöne Frau, so alleine: US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist seit Sommer diesen Jahres schon wieder Single und alleinerziehende Mutter von Zwillingen. Warum sexy J.Lo 80 Millionen Platten verkaufen, aber nicht einen Mann bei sich behalten kann, verrät sie in ihrer neu erschienenen Biografie.

„Glücklich allein ist die Seele, die liebt“, hat der alte Goethe behauptet. Aber das ist nicht die ganze Wahrheit, weiß Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45, „Booty“). Der Popstar beschreibt in seiner Biografie „True Love“, wie es in seinen Beziehungen auch seelische Prügel gesetzt hat: „Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe, aber ich fühlte mich in der ein oder anderen Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal“, zitiert das Magazin „People“ aus der Lebensbeichte von J.Lo, die ab 4. November in Deutschland erhältlich ist.

Lopez hat mit dem Magazin über die Höhen und Tiefen gesprochen, um die es in ihrem Buch geht: „Wenn man nicht so behandelt wird, wie man behandelt werden will, dann muss man die Schuld auch bei sich selbst suchen“, sagte sie. Man müsse die Kontrolle übernehmen und Grenzen ziehen: „Du hast die Kraft, es zu ändern.“

Vielleicht ändert die sexy Latina ihr Leben aber manchmal auch etwas zu eifrig: Von 2002 bis 2004 war sie mit Schauspieler Ben Affleck (42, „Argo“) verlobt, von 2004 bis 2011 mit dem Sänger Mark Anthony (46, „I Need You“) verheiratet, 2008 wurde sie Mutter von Zwillingen und von 2011 bis Sommer 2014 war J.Lo mit dem Tänzer Casper Smart (27) liiert.