Jeff Goldblum wird zum ersten Mal Vater

Frohe Kunde aus dem Hause Goldblum/Livingston: Das frisch verheiratete Pärchen erwartet Zuwachs! Für den Schauspieler Jeff Goldblum bedeutet das: Im Alter von stolzen 62 zum ersten Mal Vatergefühle erleben. Auch das Geschlecht des Kindes plauderte er bereits aus.

Herzlichen Glückwunsch: Schauspieler Jeff Goldblum (62, "Die Schnüffler") wird zum ersten Mal Vater! Das berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf ein Interview mit dem Darsteller in der Talkshow von David Letterman. Goldblum heiratete erst vergangenen November in Los Angeles seine Liebe, die Akrobatin Emilie Livingston (32), die nun bereits im dritten Monat schwanger sei.

Auch das Geschlecht des Kindes plauderte der Schauspieler in ungewohnter Offenheit aus und verriet überdies sogar den Namen des kommenden Sprösslings: Es wird ein Junge, der auf den Namen Elliott Charlie hören soll. Goldblum war zuvor mit Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet, beide Beziehungen blieben aber kinderlos.