Veröffentlicht inPanorama

Neue Frisur für Jared Leto – Bart und lange Haare sind ab

Neue Frisur für Jared Leto – Bart und lange Haare sind ab

urn-newsml-dpa-com-20090101-141002-99-03675_large_4_3.jpg
Jared Leto muss derzeit jede Menge Spott ertragen. Foto: Caroline Blumberg
Es war sein Markenzeichen – aber jetzt ist die Mähne ab: Schauspieler und Sänger Jared Leto war beim Frisör. Haare und Bart mussten dran glauben.

Los Angeles. 

Die lange Mähne war sein Markenzeichen, nun sind Haare und Bart ab: Hollywoodstar Jared Leto (43) lieferte am Montag auf Instagram den Beweis. Der Oscar-Preisträger („Dallas Buyers Club“) postete ein Foto von sich – glattrasiert und mit Kurzhaarschnitt – mit dem Hinweis: „weg“. Ein weiteres Bild zeigt eine Schere direkt am Ansatz seines Pferdeschwanzes mit der Bemerkung „Ich vermisse meinen Bart jetzt schon“.

Auch Regisseur David Ayer („Herz aus Stahl“) verbreitete diese Fotos via Twitter. Damit machte er gleich Reklame für sein nächstes Filmprojekt „Suicide Squad“. Der Grund für Letos radikale Veränderung ist seine Rolle als der „Joker“ in der Comic-Verfilmung aus dem Batman-Universum. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit. „Suicide Squad“ soll 2016 in die Kinos kommen. (dpa)