Veröffentlicht inPanorama

„Ich will heute noch bumsen“ – ehrliche Döner-Bestellung sorgt im Netz für Lacher

„Ich will heute noch bumsen“ – ehrliche Döner-Bestellung sorgt im Netz für Lacher

imago65639129h~acbaddd3-9aa9-45ee-a6b9-3403afe35b72.jpg
Döner Foto: imago/Stefan M Prager
  • In Köln bestellte jemand türkische Pizza bei einem Dönerladen
  • Der Kunde wollte keine Zwiebeln und keinen Knoblauch – aus einem guten Grund
  • Die Betreiber des Dönerladens teilten die witzige Bestellung im Netz

Köln. 

Jeder mag seinen Döner anders – einige mögen keine Zwiebeln, andere mögen ihn dagegen lieber „mit scharf“. Bei dieser Foodora-Bestellung ging es jedoch nicht um kulinarische Vorlieben …

Der Dönerladen „Oruc Kebap“ in Köln erhielt eine Bestellung über einen Döner und zwei Lahmacun, die der Kunde allerdings ohne Knoblauch und Zwiebeln haben wollte. Soweit eine ganz gewöhnliche Bestellung – eigentlich.

Denn in der Kommentarspalte gab der Kunde an, warum er auf die geruchsintensiven Zutaten lieber verzichten möchte …

Keinen Knoblauch und keine Zwiebeln – aus gutem Grund

Dort heißt es: „Ich will heute noch bumsen.“ Wow! Das ist ehrlich – aber auch unheimlich witzig, wie auch die Mitarbeiter des Dönerladen fanden. Die Betreiber posteten die Bestellung auf ihrer Facebook-Seite, wo es bereits mehr als 1800 Likes gesammelt hat.

Ob der Verzicht auf die – zugegebenermaßen leckeren – Zutaten am Ende zum erwünschten Ergebnis geführt hat, wissen wir leider nicht. Für einen Lacher sorgte der vorausschauende Kunde aber auf jeden Fall. (lhel)