Das aktuelle Wetter NRW 6°C
RTL-Supertalent

Hunziker knallt beim RTL-"Supertalent" auf die Bühne

13.08.2012 | 08:34 Uhr
Michelle Hunziker verletzte sich beim Dreh zum "Supertalent" auf RTL.Foto: dapd

Berlin.   Michelle Hunziker hat beim Dreh für die neue "Supertalent"-Staffel einen Unfall gehabt. Die Moderatorin musste ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. Schuld an dem Unfalls war eines der Möchtegern-Supertalente, für das Hunziker das Versuchskaninchen gespielt hatte.

Schmerzhafter Abgang für Michelle Hunziker: Bei der letzten Aufzeichnungsrunde für die Shows zum RTL-"Supertalent" zog sich die 35-jährige Moderatorin bei einem Sturz eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen zu. Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigte eine RTL-Sprecherin am Montag in Köln. Hunziker gehe es aber wieder besser und sie sei nach einer Untersuchung im Krankenhaus bereits wieder auf dem Rückweg nach Italien.

Hunziker, die in der neuen Staffel zusammen mit Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der Jury des Casting-Formats sitzt, hatte sich für eine Nummer des Kraft-Künstlers Rene Richter zur Verfügung gestellt. Der Koloss wollte Hunziker mit den Zähnen mit einer Schaukel schaukeln. Doch Richter, der mit seinen Zähnen auch schon Autos und sogar einen Lastwagen zog, konnte ausgerechnet die zart gebaute Hunziker auf einmal nicht mehr halten und ließ sie auf der Bühne fallen.

RTL will Unfall von Hunziker bei Supertalent zeigen

"Der Kandidat macht die Nummer seit fünfzehn Jahren, ihm ist so etwas noch nie passiert", sagte die RTL-Sprecherin. Richter tue der Unfall "sehr leid". Hunziker sagte der "Bild", "es hat weh getan, aber es ist alles gut".

Video
Köln, 22.06.12: Nach dem Schiffbruch mit seiner Vorabendplauderei in der ARD wechselt Entertainer Thomas Gottschalk zum Privatsender RTL. Dort wird der 62-Jährige neben Dieter Bohlen in der Jury der schwächelnden Castingshow "Das Supertalent" sitzen.

RTL will den Unfall zeigen. Wann genau ausgestrahlt wird, stehe aber noch nicht fest, sagte die Sendersprecherin. Nach der letzten Aufzeichnung beginne nun das Schneiden der Folgen. Sendestart für die neue Staffel ist im September. Weil nach der Nummer mit Hunzikers Unfall noch neun weitere Kandidaten kamen, übernahmen Gottschalk und Bohlen bei diesen alleine die Jury-Aufgaben. (afp)

 


Kommentare
14.08.2012
09:28
Hunziker knallt beim RTL-
von donfernando | #8

Was hat den berühmten Kraft-Koloss wohl derart abgelenkt? Wenn man einen Lastwagen zwischen den Zähnen hat wird man wohl nicht so leicht schwach.

13.08.2012
21:10
Hunziker knallt beim RTL-
von aufkoks | #7

ja was für ein drama,ich hoffe der papst und der dalai lama sind informiert.

13.08.2012
13:48
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #6

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

13.08.2012
12:27
Mein Hamster,
von Wesseler200 | #5

hat sich Heute in seinem Laufrad überschlagen.

Ich habe schon die Bild Zeitung informiert.

13.08.2012
11:43
Michelle Hunziker beim
von CraigP | #4

***** und Kopp tun weh - schon bisse inne Zeitung.
Respekt!

13.08.2012
10:51
Michelle Hunziker beim
von Emil1972 | #3

wen interessiert das, liebe WAZ? Sie wollen immer eine Zeitung von Niveau zu sein und dann finden sich Schlagzeilen die in die Blödzeitung gehören. Ganz schwach.

13.08.2012
09:04
Michelle Hunziker beim
von holmark | #2

Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung
Ich wußte doch, dass da was verrutscht ist...
Trotzdem gute besserung.

13.08.2012
08:49
Michelle Hunziker beim Rumhopsen ungeschickt gewesen.
von Finnjet | #1

Hoffentlich ist das Armtattoo nicht verrutscht. Gute Besserung!

Aus dem Ressort
Mehr Tote bei Fährunglück - Überlebende kritisieren Kapitän
Fährunglück
Die Zahl der Toten bei dem Fährunglück in Südkorea ist weiter gestiegen. Bislang konnten Taucher keine Überlebenden aus dem Rumpf der gekenterten Fähre bergen. Das schlechte Wetter behindert die Rettungsarbeiten. Fast 300 Menschen, unter ihnen viele Schüler, werden vermisst.
Nokia warnt Kunden davor, das Lumia 2520 aufzuladen
Verbraucherwarnung
Bei Ladegeräten des Nokia-Tablets Lumia 2520 kann sich die Abdeckung lösen. Deshalb warnt Nokia Kunden davor, das Ladegerät zu verwenden, man könne sich einen Stromschlag einfangen. Betroffen seien etwa 30.000 Ladegeräte des Typs AC-300, darunter 600 Reise-Stecker.
Kanadier wegen Datendiebstahls mit "Heartbleed" festgenommen
Sicherheit
Im Zusammenhang mit der "Heartbleed"-Sicherheitslücke im Internet ist es in Kanada zu einer Festnahme gekommen. In der Provinz Ontario wurde ein Student in Gewahrsam genommen, der die Sicherheitslücke in der Software OpenSSL ausgenutzt haben soll - um an Sozialversicherungsnummern zu kommen.
Anzeigen wegen Vergewaltigung haben immer seltener Erfolg
Justiz
Eine Vergewaltigung anzuzeigen, kostet viele Frauen ohnehin schon viel Überwindung. Eine neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen könnte ihnen die Entscheidung jetzt noch schwerer machen. Sie zeigt, dass die Aussichten auf eine Verurteilung stark gesunken sind.
Zalando zeigt RTL-Reporterin wegen Undercover-Bericht an
Zalando
Nach dem Enthüllungsbericht einer RTL-Reporterin, der die Missstände im Zalando-Logistiklager in Erfurt kritisiert, wehrt sich der Online-Versandhändler rechtlich gegen die Vorwürfe. Die Nutzer von Facebook und Twitter wetterten bereits gegen den Online-Händler.
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos