Das aktuelle Wetter NRW 31°C
RTL-Supertalent

Hunziker knallt beim RTL-"Supertalent" auf die Bühne

13.08.2012 | 08:34 Uhr
Michelle Hunziker verletzte sich beim Dreh zum "Supertalent" auf RTL.Foto: dapd

Berlin.   Michelle Hunziker hat beim Dreh für die neue "Supertalent"-Staffel einen Unfall gehabt. Die Moderatorin musste ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. Schuld an dem Unfalls war eines der Möchtegern-Supertalente, für das Hunziker das Versuchskaninchen gespielt hatte.

Schmerzhafter Abgang für Michelle Hunziker: Bei der letzten Aufzeichnungsrunde für die Shows zum RTL-"Supertalent" zog sich die 35-jährige Moderatorin bei einem Sturz eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen zu. Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigte eine RTL-Sprecherin am Montag in Köln. Hunziker gehe es aber wieder besser und sie sei nach einer Untersuchung im Krankenhaus bereits wieder auf dem Rückweg nach Italien.

Hunziker, die in der neuen Staffel zusammen mit Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in der Jury des Casting-Formats sitzt, hatte sich für eine Nummer des Kraft-Künstlers Rene Richter zur Verfügung gestellt. Der Koloss wollte Hunziker mit den Zähnen mit einer Schaukel schaukeln. Doch Richter, der mit seinen Zähnen auch schon Autos und sogar einen Lastwagen zog, konnte ausgerechnet die zart gebaute Hunziker auf einmal nicht mehr halten und ließ sie auf der Bühne fallen.

RTL will Unfall von Hunziker bei Supertalent zeigen

"Der Kandidat macht die Nummer seit fünfzehn Jahren, ihm ist so etwas noch nie passiert", sagte die RTL-Sprecherin. Richter tue der Unfall "sehr leid". Hunziker sagte der "Bild", "es hat weh getan, aber es ist alles gut".

Video
Köln, 22.06.12: Nach dem Schiffbruch mit seiner Vorabendplauderei in der ARD wechselt Entertainer Thomas Gottschalk zum Privatsender RTL. Dort wird der 62-Jährige neben Dieter Bohlen in der Jury der schwächelnden Castingshow "Das Supertalent" sitzen.

RTL will den Unfall zeigen. Wann genau ausgestrahlt wird, stehe aber noch nicht fest, sagte die Sendersprecherin. Nach der letzten Aufzeichnung beginne nun das Schneiden der Folgen. Sendestart für die neue Staffel ist im September. Weil nach der Nummer mit Hunzikers Unfall noch neun weitere Kandidaten kamen, übernahmen Gottschalk und Bohlen bei diesen alleine die Jury-Aufgaben. (afp)

 

Kommentare
14.08.2012
09:28
Hunziker knallt beim RTL-
von donfernando | #8

Was hat den berühmten Kraft-Koloss wohl derart abgelenkt? Wenn man einen Lastwagen zwischen den Zähnen hat wird man wohl nicht so leicht schwach.

Funktionen
Aus dem Ressort
Brasilien will Regenwald um Größe Griechenlands aufforsten
Umweltschutz
Brasilien will nach Jahren der Rodung neue Bäume im Regenwald pflanzen - auf zwölf Millionen Hektar. Umweltschützern geht der Plan nicht weit genug.
Technik-Chaos durch Schaltsekunde blieb dieses Jahr aus
Schaltsekunde
Am Mittwoch wurde eine zusätzliche Sekunde eingeschoben. Probleme gab es dieses Jahr keine. 2012 hatte die Schaltsekunde mehrere Websites lahmgelegt.
Gericht weist Datenschutz-Klage gegen Facebook zurück
Urteil
Datenschutz-Aktivist Max Schrems organisierte eine Sammelklage gegen Facebook. Das Wiener Landgericht erklärte sich jedoch als nicht zuständig.
Jetzt 142 Tote bei Flugzeugabsturz in Indonesien
Flugzeugabsturz
Nach dem Absturz einer Militärmaschine in Indonesien haben die Behörden die Zahl der Opfer nach oben korrigiert. 142 Tote gebe es zu beklagen.
Ben Affleck und Jennifer Garner geben Trennung bekannt
Scheidung
Viele Jahre waren sie Hollywoods Vorzeige-Paar: mit drei Kindern und vielen Leinwanderfolgen schien die Ehe perfekt zu sein. Nun kommt die Scheidung.
article
6978124
Hunziker knallt beim RTL-"Supertalent" auf die Bühne
Hunziker knallt beim RTL-"Supertalent" auf die Bühne
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/hunziker-knallt-beim-rtl-supertalent-auf-die-buehne-id6978124.html
2012-08-13 08:34
Michelle Hunziker, RTL, Supertalent, Fernsehen, Show, Casting
Panorama