Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Nacktfotos

Hunderte Facebook-Nutzer senden Prinz Harry nackte Grüße

30.08.2012 | 12:55 Uhr
Eine Facebook-Gruppe unterstützt Prinz Harry mit nackten Grüßen.Foto: Facebook

London.  Nacktfotos des britischen Prinzen Harry in Las Vegas tragen nicht gerade zum guten Ruf des Königshauses bei. Eine Facebook-Gruppe zeigt sich aber nicht mit den Royals, sondern mit dem bisweilen rebellischen Harry solidarisch. Auf Fotos salutieren Hunderte Mitglieder der Gruppe dem Prinzen - nackt.

Die königliche Familie mag nicht viel von seinem entblößten Auftritt in Las Vegas halten, viele Briten zeigen ihre Unterstützung für Prinz Harry dafür umso deutlicher. Bereits 26.000 Fans traten im sozialen Netzwerk Facebook der Gruppe "Support Prince Harry with a naked salute!", zu Deutsch "Unterstützt Prinz Harry mit einem nackten Gruß!", bei.

Video
Internet, 30.08.12: Die Web-Community zeigt sich solidarisch und zieht blank – zur moralischen Unterstützung des britischen Prinzen Harry, der jüngst mit Nacktfotos auffiel. Auf Facebook posten Menschen aus aller Welt nun ihre Ohne-Alles-Bilder.

Der 27-Jährige war vergangene Woche in die Schlagzeilen geraten, nachdem ein US-Internetportal Nacktbilder von ihm mit einer unbekleideten Frau beim Feiern in einem Hotelzimmer in Las Vegas veröffentlicht hatte.

Fotos vom Strip-Billard mit Prinz Harry veröffentlicht

Die Aufnahmen zeigten den jüngeren Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles, als er nach einem "Strip Billiard"-Spiel nichts außer einer Halskette und einer Uhr am Leib trug - und seine Genitalien mit einer Hand bedeckte.

Nackte grüßen Prinz Harry

Mit kreativen Nachstellungen der Nacktfotos begrüßten die Mitglieder der neuen Facebookgruppe nun den Prinzen.

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" veröffentlichte am Dienstag Bilder , auf denen dem Blatt zufolge Soldaten in Afghanistan zu sehen sind, die nackt für Prinz Harry vor der Kamera posierten. Harry hatte vor einigen Jahren selbst für zehn Wochen in Afghanistan gedient.

 



Kommentare
30.08.2012
19:01
Hunderte Facebook-Nutzer senden Prinz Harry nackte Grüße
von Coko | #1

richtig so!!!!!;-))
das leben ist ernst genug!!!

Aus dem Ressort
Skrupelloses Täter-Trio nutzt Notlage eines Seniors aus
Polizei
Einen besonders skrupellosen Fall meldet die Polizei aus dem Ortsteil Wiemelhausen in Bochum. Drei unbekannte Personen haben es ausgenutzt, dass ein Senior seine Ehefrau zum Krankentransporter vor die Tür brachte - in dieser Zeit haben sie seine Wohnung durchsucht.
Sorge über Attacken auf Richterin nach Pistorius-Urteil
Gerichtsurteil
Das für viele unerwartet milde Urteil gegen Oscar Pistorius macht die zuständige Richterin zur Zielscheibe. In sozialen Medien wird sie beschimpft und bedroht. Masipa hatte in der vergangenen Woche Pistorius vom Vorwurf des Mordes an seiner Freundin freigesprochen.
"Rock am Ring"-Nachfolger kommt nicht nach Mönchengladbach
Festival
Der Nachfolger von Rock am Ring kommt nicht nach Mönchengladbach, dafür könnte es dort im August ein neues Festival geben: Veranstalter Marek Lieberberg hat laut einem Medienbericht die Entscheidung gefällt, wie es nach dem Aus beim Nürburgring weitergehen wird.
Obama will 3000 US-Soldaten in Einsatz gegen Ebola schicken
Ebola
Die UN warnt vor einem Zusammenbruch der von der Ebola-Epidemie betroffenen Staaten Westafrikas. Die Krise habe alle Lebensbereiche erfasst. Im Kampf gegen Ebola will US-Präsident Barack Obama rund 3000 Soldaten nach Westafrika schicken.
USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein
Raumfahrt
Die USA schicken ab 2017 wieder selbst Astronauten zur Internationalen Raumstation ISS. Die Abhängigkeit von russischen Sojus-Kapseln werde dann beendet sein, teilte die US-Raumfahrtbehörde Nasa am Dienstag bei einer Pressekonferenz am Weltraumbahnhof Cape Canaveral mit.
Umfrage
Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?

Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?