Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Unglück

Hubschrauberabsturz in Berlin

21.03.2013 | 16:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Hubschrauberabsturz in Berlin: Während einer Großübung der Bundespolizei sind zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt, ein Mensch kam ums Leben.
Hubschrauberabsturz in Berlin: Während einer Großübung der Bundespolizei sind zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt, ein Mensch kam ums Leben.Foto: dpa

Bei einer Großübung der Bundespolizei am Berliner Olympiastadion sind zwei Hubschrauber in niedriger Höhe zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden verletzt, ein Mensch ist ums Leben gekommen. Der Hergang des Unfalls ist noch unklar.

 

Kommentare
21.03.2013
20:38
Hubschrauberabsturz in Berlin
von thecleaner | #1

hier kann man jetzt nicht mehr von schicksal oder unglück sprechen....das ist eindeutig fahrlässige tötung,und genau so muß die anklage gegen den...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Skurrile Outfits bei MTV Video Awards
Bildgalerie
MTV-Awards
Promi-Front gegen Rechts
Bildgalerie
Flüchtlingsdebatte
Tomatenschlacht in Spanien
Bildgalerie
Spektakel
Der traurigste Freizeitpark der Welt
Bildgalerie
Banksy-Kunst
Bildgalerie
Attacke
Populärste Fotostrecken
Bunter Sonntag in Belecke
Bildgalerie
Verkaufsoffen
BC Eslohe - SC Neheim 0:2
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Seifenkistenrennen
Bildgalerie
GEMEINDELEBEN
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken
Sehenswerte Oldtimer
Bildgalerie
Lions-Ruhr-Rallye
Daniel Wirtz startet Tour im FZW
Bildgalerie
Fotostrecke
Schnupperfliegen
Bildgalerie
Modellflug
Bochum schlägt 1860 München
Bildgalerie
VfL Bochum
Orang-Utans im Zoo ausgebrochen
Bildgalerie
Affen-Ausbruch


Funktionen
gallery
7750616
Hubschrauberabsturz in Berlin
Hubschrauberabsturz in Berlin
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/hubschrauberabsturz-in-berlin-id7750616.html
2013-03-21 16:17
Panorama