Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Unglück

Hubschrauberabsturz in Berlin

21.03.2013 | 16:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Hubschrauberabsturz in Berlin: Während einer Großübung der Bundespolizei sind zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt, ein Mensch kam ums Leben.
Hubschrauberabsturz in Berlin: Während einer Großübung der Bundespolizei sind zwei Hubschrauber zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden verletzt, ein Mensch kam ums Leben.Foto: dpa

Bei einer Großübung der Bundespolizei am Berliner Olympiastadion sind zwei Hubschrauber in niedriger Höhe zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden verletzt, ein Mensch ist ums Leben gekommen. Der Hergang des Unfalls ist noch unklar.

 

Kommentare
21.03.2013
20:38
Hubschrauberabsturz in Berlin
von thecleaner | #1

hier kann man jetzt nicht mehr von schicksal oder unglück sprechen....das ist eindeutig fahrlässige tötung,und genau so muß die anklage gegen den...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Heftige Unwetter über Westdeutschland
Bildgalerie
Feuerwehreinsätze
Zakia und Ali kämpfen für ihre Liebe
Bildgalerie
Afghanistan
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Schwedens Prinz Oscar ist getauft
Bildgalerie
Taufgottesdienst
Populärste Fotostrecken
Dreitägige Metal-Party
Bildgalerie
Rock im Revier
Fans beim Pokalfinale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
RWE gewinnt Pokalfinale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Karnevalsnachholzug
Bildgalerie
FotoStrecke
Fans reisen zum Finale
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Luftbilder von Bochum
Bildgalerie
Aus der Luft
Gelsenkirchen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Ruhr Reggae Summer aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Judo-Bundesliga in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
7750616
Hubschrauberabsturz in Berlin
Hubschrauberabsturz in Berlin
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/hubschrauberabsturz-in-berlin-id7750616.html
2013-03-21 16:17
Panorama