Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Gala

Hollywood Film Awards

Zur Zoomansicht 23.10.2012 | 15:09 Uhr
Bradley Cooper wurde bei der 16. Hollywood Film Awards Gala mit dem "Hollywood Actor Award" ausgezeichnet.
Bradley Cooper wurde bei der 16. Hollywood Film Awards Gala mit dem "Hollywood Actor Award" ausgezeichnet.Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Im "Beverly Hilton Hotel" wurde die "16th Annual Hollywood Film Awards Gala" veranstaltet. Zu der Gala kamen wie jedes Jahr viele Stars und Sternchen aus der Filmschmiede Hollywoods.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
Supermodels der 90er
Bildgalerie
Topstars
Diese Models machen Millionen
Bildgalerie
Stars
Autos für die Superreichen
Bildgalerie
Luxuswagen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schule macht Spaß
Bildgalerie
Wilhelmschule
Herner Bahnhof
Bildgalerie
Bahnhofstest
Junge WP bei der Gamescon2014
Bildgalerie
Neuheiten
Facebook
Kommentare
Umfrage
Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Besonders im Ruhrgebiet ist die Fan-Kultur sehr ausgeprägt. Was bedeutet Ihnen der Fußball?

Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Besonders im Ruhrgebiet ist die Fan-Kultur sehr ausgeprägt. Was bedeutet Ihnen der Fußball?

 
Aus dem Ressort
Bamberger Chefarzt nach Missbrauchsskandal gekündigt
Körperverletzung
Nach dem Bekanntwerden des Bamberger Missbrauchsskandals hat das in die Kritik geratene Klinikum schnelle Konsequenzen gezogen: Das Haus hat dem beschuldigten Chefarzt außerordentlich gekündigt. Der 48-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, sich an Patientinnen vergangen zu haben.
Justiz ermittelt gegen Herzzentrum wegen Totschlagsverdachts
Organspende
Die Staatsanwaltschaft in Berlin ermittelt gegen das in der Hauptstadt ansässige Deutsche Herzzentrum. Es geht um den Verdacht, dass die Rangfolge auf Wartelisten für Herztransplantationen absichtlich manipuliert wurde. Werden leichtere Fälle bevorzugt, kann das für Schwerkranke den Tod bedeuten.
Proteste in Barcelona gegen Partyurlauber
Demonstration
In Barcelona herrscht bei den Bewohnern Unmut über die Exzesse trinkfreudiger Partyurlauber. Der aufgestaute Ärger entlädt sich nun erstmals in öffentlichen Protesten im Strandviertel Barceloneta. Die Stadtverwaltung will "null Toleranz" bei schlechtem Benehmen walten lassen.
Flugzeug-Crew muss bissigen Passagier an seinen Sitz fesseln
Luftfahrt
Weil ein betrunkener Flugpassagier auf dem Weg nach Neu Delhi ausrastete, musste ihn das Bordpersonal mit Seilen und Kabeln an seinen Sitz fesseln. Der Randalierer wollte Mitreisende beißen und den Airline-Angestellten die Kleidung vom Leib reißen. Jetzt ist der Ausschank von Alkohol in der Kritik.
Krematorien dürfen laut Gericht Zahngold an sich nehmen
Gerichtsbeschluss
Wem gehört das Zahngold nach der Einäscherung eines Toten? In vielen Städten und Gemeinden sammeln Krematorien das Gold, um es dann zu spenden. Jetzt beschäftigte die Frage das Bundesarbeitsgericht. Die Antwort: Ein Krematorium kann gegebenenfalls über den Verbleib des Goldes verfügen.