Veröffentlicht inPanorama

Hier holt ein laufendes Happy Meal die Braut zu ihrer Hochzeit ab

Hier holt ein laufendes Happy Meal die Braut zu ihrer Hochzeit ab

trauzeugen-mcdonalds~ad69728a-4bab-4147-b370-1aa088a5b3d4.jpg
Trauzeugen Singapur Foto: http://unique-colours.com/
  • Ein Bräutigam in Singapur hat sich für den Tag seiner Hochzeit eine besondere Verkleidung ausgedacht
  • Er und seine Trauzeugen kamen als Happy Meal, um die Braut abzuholen
  • Von der Aktion gibt es ein amüsantes Video

Berlin. 

Bescheuerte Outfits sind bei uns ja eher was für den Junggesellenabschied. In Singapur geht es aber offenbar auch klar, am Tag der Hochzeit in peinlicher Montur durch die Gegend zu laufen – zum Beispiel als wandelndes Happy Meal!

So hat es jetzt Chen Guanyou gemacht. Der freudige Ehemann machte sich an seinem Hochzeitstag mit seinen Trauzeugen als Fast-Food-Fresspaket auf den Weg, um seine Ehefrau und ihre Mädels abzuholen.

Burger und Pommes erobern die Braut

Das Abholen gehört zur Tradition in Singapur, und auch, dass die Männer danach noch ein paar bekloppte Spielchen über sich ergehen lassen müssen, um die Braut zu „erobern“. Dass dieses Ehe-Vorspiel jetzt von Burgern, Pommes und McFlurry durchgezogen wurde, fanden die Ladies natürlich noch witziger.

Warum wir das alles wissen? Chen Guanyou, der natürlich als Ronald McDonald vorneweg ging, und seine Frau Joanna Tan hatten eine Foto- und Videoagentur engagiert, die die Aktion in einem professionellen Filmchen festgehalten hat, das jetzt im Netz die Runde macht.

Kostüme selbst geschneidert

Die Aktion war im Übrigen nicht nur zum Rumblödeln gedacht. Zum einen wollte Chen Guanyou seine Frau noch mal darauf aufmerksam machen, dass sie sich nun endgültig damit abfinden muss, dass er sich gerne mal einen Burger reinhaut. „Meine Frau ist sehr gesundheitsbewusst. Sie hasst Fastfood“, sagte Guanyou zu „Mashable“.

Und außerdem brachte der Bräutigam damit noch eine persönliche Note in den Hochzeitstag: Denn er hatte alle Kostüme selbst geschneidert. (ba)