Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Panorama

Hessischer Lottospieler räumt Millionengewinn ab

31.12.2012 | 14:36 Uhr
Foto: /dapd/Jens Schlueter

Ein noch unbekannter Lottospieler aus Hessen hat in der letzten Ziehung des Jahres einen Volltreffer gelandet. Im Spiel 77 habe der Glückspilz knapp 2,7 Millionen Euro gewonnen, teilte Lotto Hessen am Montag mit.

Wiesbaden (dapd). Ein noch unbekannter Lottospieler aus Hessen hat in der letzten Ziehung des Jahres einen Volltreffer gelandet. Im Spiel 77 habe der Glückspilz knapp 2,7 Millionen Euro gewonnen, teilte Lotto Hessen am Montag mit.

Der Gewinner vom Samstag sei damit der neunte und letzte hessische Lotto-Millionär im Jahr 2012. Den höchsten Gewinn des abgelaufenen Jahres hatte im Oktober ein Mann aus dem Kreis Kassel erzielt, der mehr als 5,5 Millionen Euro gewann.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Glamour bei den MTV Video Music Awards
Bildgalerie
Preisverleihung
Londons verrückter, bunter Karneval
Bildgalerie
Kostümumzug
Mops-Tag in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Tierisches
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
7436316
Hessischer Lottospieler räumt Millionengewinn ab
Hessischer Lottospieler räumt Millionengewinn ab
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/hessischer-lottospieler-raeumt-millionengewinn-ab-id7436316.html
2012-12-31 14:36
Glücksspiele,Lotto,Hessen,
Panorama