Veröffentlicht inPanorama

Helena Fürst will sich ihren Po vergrößern lassen – mit dem Fett ihres Verlobten

Helena Fürst will sich ihren Po vergrößern lassen – mit dem Fett ihres Verlobten

imago73681393h~ecde113a-391e-44ca-8848-30a8511a65e0.jpg
Auftritt von Helena Fürst unterstützt durch Drag Queen Olivia Jones in Olivias Show Club auf der Großen Freiheit - 04.06.2016 - Hamburg .Appearance from Helena Lord support through Drag Queen Olivia Jones in Olivias Show Club on the grand Freedom 04 06 2016 Hamburg Foto: imago/Lars Berg
  • Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst plant einen Beauty-Eingriff
  • Sie will sich ihr Hinterteil vergrößern lassen
  • Dafür muss sich auch ihr Verlobter Ennesto Monté unters Messer legen

Berlin. 

Helena Fürst plant einen Besuch beim Beauty-Doc. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin will ihren Hintern neu modellieren lassen – und zwar ein paar Nummern größer.

Wie sie in der „Bild“-Dschungelshow verriet, will sie sich dafür nicht nur eigenes Fett spritzen lassen. „Mein Speck reicht nicht. Seiner muss mit in meinen Arsch“, ließ die 42-Jährige wissen und klopfte ihrem Verlobten Ennesto Monté aufmunternd auf den Oberschenkel. „Für immer miteinander verbunden.“

Oder doch eine Lippen-OP?

Auf den Vorschlag von Maria Weller, Frau von Ex-Boxer René Weller, das Fett doch lieber zum Aufspritzen der Lippen zu verwenden, ging Helena Fürst nicht weiter ein. Dass das eigentlich nie eine gute Idee ist, konnte sie schließlich bei Sitznachbarin Weller aus nächster Nähe sehen. (cho)

Weitere News:

Honey-Hass im Dschungelcamp: Jetzt verteidigt Nicole Mieth ihren Camp-Kollegen

Retter finden im verschütteten Hotel drei lebende Welpen

Fall Tugce – Täter wehrt sich gegen seine Auslieferung