Heißer Flirt zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio?

Die Gerüchte-Küche brodelt: Was läuft da zwischen Sängerin Rihanna und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio? Die beiden sollen sich auf einer Party auffällig nah gekommen sein.

Schnappt sich Schauspieler Leonardo DiCaprio (40) nach dem deutschen Model Toni Garrn (22) jetzt R%26B-Star Rihanna (26, "Pour it Up")? Am Wochenende besuchten beide die Geburtstagsparty von Designerin Nikki Erwin in der Playboy Mansion in Los Angeles. Wie eine Quelle dem Klatschportal "TMZ" verriet, sollen sich die Sängerin und der Hollywood-Star prächtig amüsiert und miteinander geflirtet haben. Ob es auch zu einem Kuss kam, ist nicht ganz klar. Später sollen sie noch gemeinsam zu einer After-Party weiter gezogen sein.

Laut der britischen "Daily Mail" ist es nicht das erste Mal, dass die beiden miteinander gesehen wurden. Die beiden sollen sogar gemeinsam auf der Promi-Insel St. Barth Silvester gefeiert haben. Zu den Gerüchten wollten sich weder Rihanna noch DiCaprio bisher äußern.