Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum singt und räkelt sich neuerdings wild an der Stange

Heidi Klum singt – und räkelt sich wild an der Stange

Heidi_Klum.JPG
Foto: Screenshot
Neue Karrierepläne für Heidi Klum? Das deutsche Topmodel und die Casting-„Mutti“ von „GNTM“ singt jetzt – und räkelt sich dabei lasziv und verrucht an der Stange. Es war nicht Klums erster Ausflug ins Musik-Business. Mit ihrem Ex Seal sang sie Weihnachtslieder, mit Tom Hanks schmetterte sie „YMCA“.

Los Angeles. 

Heidi Klum (38), deutsches Model, zeigt sich in einem neuen Musikvideo von ihrer rockigen Seite. In dem Clip, den der britische Modefotograf Rankin exklusiv für sein Onlineportal „The Hunger Magazine“ gedreht hat, singt sie Playback zum Song „Turn Up the Night“ und tanzt in Unterwäsche an der Stange. „Ich liebe den Clip, den ich mit Ranking für ‚The Hunger Magazine‘ gemacht habe“, schrieb Klum auf Facebook.

Klum singt nicht zum ersten Mal. Auf einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles soll sie gemeinsam mit Tom Hanks den Klassiker „YMCA“ geschmettert haben. Mit ihrem Ex, dem Musiker Seal, sang sie ein Duett des Weihnachtsliedes „Christmas Carol Wonderland“ und einen Song namens „Wedding Day“.

Ende einer Bilderbuch-Ehe

So viel steht fest: Mit Seal wird Klum so schnell nicht noch mal singen. Die geplante Scheidung der beiden könnte sich nämlich zum Rosenkrieg entwickeln. Der Sänger mit dem bürgerlichen Namen Henry Samuel reichte vor Gericht in Los Angeles kürzlich eine Antwort auf den Scheidungsantrag Klums ein. Darin beantragte er nach Informationen des Internetportals „TMZ“ das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder.

Das Model hatte gefordert, dass die Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren bei ihr bleiben und Seal lediglich ein Besuchsrecht erhält.

Die Beziehung zwischen Klum und Seal galt lange als Bilderbuch-Ehe. Noch nach der Trennung erklärte der Sänger in einer US-Talkshow, dass die Trennung nicht das völlige Ende der Beziehung bedeute. „Wir bleiben auf vielfältige Weise für den Rest unseres Lebens miteinander verbunden, durch unsere Kinder und unsere enorme Bewunderung, Respekt und Liebe, die wir füreinander haben“, sagte er. (mit dapd/afp)