Guttenberg ist mit Tom Cruise befreundet

Foto: imago stock&people

Hamburg. Verteidigungsminister zu Guttenberg und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Das hat Stephanie zu Guttenberg in der Zeitschrift Gala bestätigt. Der Kontakt zu den Schauspielern sei allerdings begrenzt.

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. «Das ist richtig», sagte Stephanie zu Guttenberg nach einem Bericht der Zeitschrift «Gala».

Der Kontakt zu Cruise und Holmes sei entstanden über den Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck (»Das Leben der anderen»), ein Cousin des Ministers. «Ich kann Ihnen sagen, die beiden sind auch nur Menschen», sagte Stephanie zu Guttenberg über Cruise und Holmes. Wegen der großen Entfernung sei der Kontakt zu den Schauspielerin aber begrenzt. «Die beiden arbeiten sehr viel und hart, das darf man nicht unterschätzen», sagte sie. (AP)