Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Panorama

Großbrand in Gummersbach

06.03.2013 | 07:12 Uhr
Foto: /dapd/Robert Michael

Ein Brand in einer Leuchtenfabrik in Gummersbach hat in der Nacht zum Mittwoch für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Die Ursache für das Feuer ist bislang noch unklar, wie die Feuerwehr mitteilte.

Gummersbach (dapd-nrw). Ein Brand in einer Leuchtenfabrik in Gummersbach hat in der Nacht zum Mittwoch für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Die Ursache für das Feuer ist bislang noch unklar, wie die Feuerwehr mitteilte.

Der Brand war schon am Dienstagnachmittag in einer Fertigungshalle ausgebrochen und hatte sich weiter ausgebreitet. Mehr als 260 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen noch an.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Andreas Kümmert gewinnt ESC-Vorentscheid - und verweigert
Eurovision Song Contest
Eklat beim deutschen Vorentscheid für den ESC: Andreas Kümmert wurde von den Zuschauern zum Sieger bestimmt, doch er nahm die Wahl nicht an.
Prügelstrafe für zwei deutsche Graffiti-Sprayer in Singapur
Singapur
Die Reue kam zu spät. Zwei deutsche Graffiti-Sprayer wurden in Singapur verurteilt. Am härtesten dürfte die Prügelstrafe für sie sein.
Klinikmitarbeiter von Rettungshubschrauber tödlich verletzt
Unfall
Tödlicher Unfall auf einem Klinikgelände in Stuttgart: Ein Klinikmitarbeiter ist von den Rotoren eines Rettungshubschraubers erfasst worden.
Deutsche Mädchen sind Mathe-Muffel - Selbstvertrauen fehlt
Geschlechterrollen
Die neue Geschlechter-Studie der OECD zeigt: Mädchen fehlt in Mathe das Selbstvertrauen. Und wer ist schuld – Eltern, Lehrer oder die Kinder selbst?
Die Raumsonde "Dawn" erreicht erstmals Zwergplaneten
Weltall
Seit Jahren ist die Sonde "Dawn" unterwegs. Am Freitag ist sie am Ziel: am eisigen, schwarzen Zwergplaneten Ceres. Die Kamera liefert erste Bilder.
Fotos und Videos
7690708
Großbrand in Gummersbach
Großbrand in Gummersbach
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/grossbrand-in-gummersbach-id7690708.html
2013-03-06 07:12
Brände,Gummersbach,
Panorama