Veröffentlicht inPanorama

„Gone Girl“-Star Rosamund Pike ist erneut Mutter geworden

„Gone Girl“-Star Rosamund Pike ist erneut Mutter geworden

Die „Gone Girl“- und „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“-Schauspielerin Rosamund Pike ist wieder Mama geworden. Die 35-Jährige brachte kürzlich den zweiten Sohn mit ihrem derzeitigen Partner zur Welt.

Rosamund Pike (35) ist erneut Mama geworden. Das berichtet das amerikanische Celebrity-Magazin „Us Weekly“. Für die „Gone Girl“- und „Jack Reacher“-Darstellerin ist es der zweite Sohn zusammen mit ihrem langjährigen Partner Robie Uniacke (54). Das Baby kam bereits am 2. Dezember per Hausgeburt zur Welt, wie ein Sprecher der Schauspielerin bestätigt.

Die schöne Blondine aus London wurde erstmals durch ihre Rolle als Miranda Frost in „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“ bekannt, welche gleichzeitig auch ihr Leinwanddebüt war. Pike ist nicht mit Uniacke verheiratet. In der „Vogue“ sprach die Schauspielerin 2012 davon, dass sich ihre Beziehung nun ohne Heirat weitaus „richtiger“ anfühle, als die zu Joe Wright (42). Kurz vor einer geplanten Hochzeit im Mai 2008 war die Beziehung zu dem Regisseur in die Brüche gegangen.