Golden Globes: Farbflash auf dem roten Teppich

Jede Menge schöner Frauen in tollen Roben gab es bei den Golden Globes am Sonntag in Los Angeles zu bestaunen. Das trugen Heidi Klum, Conchita Wurst, J.Lo und die anderen Stars auf dem roten Teppich und der Party danach.

Fotografen und Fans erwartete ein wahrer Farbrausch auf dem roten Teppich zu den Golden Globes und auf den Partys danach. Doch während Heidi Klum, Salma Hayek und Garcelle Beauvais Mut zur Farbe bewiesen, wählte eine ganz besondere Schönheit Schwarz und einige weitere wie zum Kontrast Weiß. Das waren die Hingucker-Roben des Sonntagabends in L.A.:


Heidi Klum


Die deutsche Entertainerin Heidi Klum (41) gewann zwar keinen Preis, die 72. Golden Globe Awards feierte die Wahl-Amerikanerin dennoch in einem knallroten sexy Abendkleid im Beverly Hilton Hotel.


Diane Kruger


Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (38, "The Bridge") und ihr Ehemann Joshua Jackson (36) kamen zusammen zu den Golden Globe Awards. Der Hingucker war aber natürlich sie in ihrer glitzernden Silberrobe.


Conchita Wurst


Und noch eine deutschsprachige Künstlerin ließ sich die große Preisverleihung in den USA nicht entgehen: ESC-Gewinnerin Conchita Wurst (26, "Rise Like A Phoenix"). Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich wählte die Österreicherin ein moosgrünes Kleid.


Amal Clooney


Eigentlich war sie nur die Begleitung, doch Amal Clooney (36) stahl ihrem Gatten, Hollywood-Star George Clooney (53, "Up in the Air"), im eleganten, aber schlichten, schwarzen Abendkleid die Show.


Ruth Wilson


Ruth Wilson (32, "Small Island") hat gut posieren, immerhin gewann sie einen der begehrten Preise für ihre Rolle in "The Affair". Die Farbe der Hoffnung für ihr Outfit zu wählen, war also goldrichtig.


Kate Hudson


Kate Hudson (35) bezauberte unter dem Motto "Weniger ist mehr", in ihrem Fall weniger Stoff. Das brave Weiß nahm der sexy Ausstrahlung des Kleides nichts.


Felicity Jones


Schauspielerin Felicity Jones (31) war in ihrem petrolfarbenen Ballkleid einer der Hingucker bei der Party in Beverly Hills.


Jennifer Lopez


Auch Multitalent Jennifer Lopez (45) ließ sich den wichtigen Abend für die Film- und Fernsehbranche nicht entgehen. Für den großen Auftritt wählte die Queen of Pop ein nudefarbenes Abendkleid mit gebührender Schleppe.


Salma Hayek


Hollywood-Star Salma Hayek (48, "Frida") tanzte auf einer After-Show-Party im Beverly Hilton Hotel in einem tollen stahlblauen Kleid mit hohem Beinschlitz.


Garcelle Beauvais


Die haitianische Schauspielerin Garcelle Beauvais (48) war ein echter türkisfarbener Knaller auf der After-Show-Party.


Alessandra Ambrosio


Atemberaubend trat auch eine vor die Kameras, die ausschließlich fürs Schöne-Kleider-Tragen bezahlt wird: Supermodel Alessandra Ambrosio (33) in weinroter Spitze.