Das aktuelle Wetter NRW 10°C

Urteil

Mann vergewaltigte kranke Ehefrau

26.08.2009 | 14:42 Uhr

Münster. Ein 42-jähriger Mann hat seine kranke Ehefrau zweimal brutal vergewaltigt. Dafür wurde er jetzt zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Schon wieder erschüttert ein Korruptionsskandal den Weltfußball-Verband . Muss Fifa-Chef Blatter nun zurücktreten?

Schon wieder erschüttert ein Korruptionsskandal den Weltfußball-Verband . Muss Fifa-Chef Blatter nun zurücktreten?

 
Fotos und Videos
Auftragskiller verurteilt
Video
Kriminalität
Streit unter Nachbarn
Video
Recht
Mafia-Morde in Duisburg
Bildgalerie
Mafia-Krieg
Aus dem Ressort
Prozess um totes Baby - um Tiere kümmerte sich Mutter besser
Prozess
Als voll schuldfähig gilt die Mutter, die ihr Neugeborenes einsam im Keller sterben ließ. Ihre Haustiere versorgte sie besser.
Rewe-Azubi muss für Überfall auf den Chef ins Gefängnis
Prozess
Seinen Freunden hatte er den Tipp gegeben, seinen Chef zu überfallen. Dafür muss der Rewe-Azubi dreieinhalb Jahre ins Gefängnis.
53-Jähriger soll 85 Kilo Amphetamin geschmuggelt haben
Prozess
Drei Kartons soll ein 53-Jähriger benötigt haben, um 85 Kilo Amphetamin über die Grenze zu schmuggeln. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten.
Insgesamt 502 Jahre Haft für Drogenhändler in Dortmund
Kokain-Handel
Über ein Jahrzehnt hat die Polizei gegen Drogenhändler in der Dortmunder Nordstadt ermittelt. Nun wurden Hintermänner zu Gefängnisstrafen verurteilt.
Essener Domina raubte Freier aus – sechseinhalb Jahre Haft
Prozess
Eine 26-Jährige bot sich als Domina an. Mit ihrem Freund überfiel sie zwei ihrer Freier brutal. Jetzt muss sie sechseinhalb Jahre in Haft.
article
136202
Mann vergewaltigte kranke Ehefrau
Mann vergewaltigte kranke Ehefrau
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/gericht/mann-vergewaltigte-kranke-ehefrau-id136202.html
2009-08-26 14:42
Gericht