Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Promi-Trennung

George Clooney ist angeblich wieder Single

13.09.2012 | 09:15 Uhr
George Clooney und Stacy Keibler sollen kein Paar mehr sein.Foto: dapd

London.  Frauen in aller Welt dürfen hoffen: Womanizer George Clooney soll seit Kurzem wieder zu haben sein. Der Schauspieler und überzeugte Junggeselle hat sich laut einem Zeitungsbericht von seiner Freundin getrennt, der früheren Wrestlerin Stacy Keibler. Offiziell ist die Trennung noch nicht bestätigt.

George Clooney, Hollywoodstar und Frauenschwarm, ist angeblich wieder Single. Der 51-Jährige habe sich von seiner Freundin, der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler, getrennt. Das berichtete die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Sun". "Es ist vorbei", verriet ein Freund der einstigen Profisportlerin der Zeitung. "Sie sagte, George wolle wieder für sich sein und habe nicht die Absicht, zu heiraten."

Video
Genf, 28.08.12: Mit einem Empfang und Gourmet-Dinner hat Hollywoodstar George Clooney am Montagabend in der Schweiz Spenden für den Wahlkampf von US-Präsident Barack Obama eingesammelt. Insgesamt kamen bei dem Star-Dinner knapp 400.000 Euro zusammen.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht. Nach Angaben der "Sun" verbrachten der Schauspieler und Keibler noch gemeinsam ihren Sommerurlaub auf dem Anwesen des Schauspielers am Comer See in Norditalien, bevor sie sich trennten. Clooney und Keibler waren seit Juli 2011 ein Paar. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
"Game of Thrones"-Star Williams lehnt romantische Rollen ab
Rollenklischees
Die 17-jährige Maise Williams, bekannt aus der Erfolgsserie "Game of Thrones", findet junge Mädchen in der Filmbranche schlecht repräsentiert.
Mörder von Fotografin Niedringhaus entgeht der Todesstrafe
Afghanistan
Der Mörder der deutschen Fotografin Anja Niedringhaus muss für 20 Jahre in Haft. Der Polizist hatte die Deutsche 2014 in Afghanistan erschossen.
Fotos mit Geotag – Warum zeigen wir der Welt, wo wir sind?
Soziale Medien
Millionen Menschen stellen ihre Fotos ins Internet - und den Ort der Aufnahme gleich dazu. Das Ergebnis: Listen der meistfotografierten Städte der...
Mein Tag ohne Strom - ein Selbstversuch in Sachen Energie
Selbstversuch
Bei der "Earth Hour" wird eine Stunde lang das Licht ausgemacht. Eine Stunde? Da geht mehr! Andreas Böhme wagt den Selbstversuch: ein Tag ohne Strom.
Moderne Menschen in den Fängen der Wunderheiler
Sekten
Jahresbilanz von „Sekteninfo NRW“ aus Essen: Verzweifelte Menschen vertrauen sich Scharlatanen an. Auch Scientology und die Zeugen Jehovas sind aktiv.
Fotos und Videos
article
7091365
George Clooney ist angeblich wieder Single
George Clooney ist angeblich wieder Single
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/george-clooney-ist-angeblich-wieder-single-id7091365.html
2012-09-13 09:15
Juli,George Clooney,Norditalien,Single,solo,Stacy Keibler,Paar,Trennung
Panorama