George Clooney ist angeblich wieder Single

George Clooney und Stacy Keibler sollen kein Paar mehr sein.
George Clooney und Stacy Keibler sollen kein Paar mehr sein.
Foto: dapd
Was wir bereits wissen
Frauen in aller Welt dürfen hoffen: Womanizer George Clooney soll seit Kurzem wieder zu haben sein. Der Schauspieler und überzeugte Junggeselle hat sich laut einem Zeitungsbericht von seiner Freundin getrennt, der früheren Wrestlerin Stacy Keibler. Offiziell ist die Trennung noch nicht bestätigt.

London.. George Clooney, Hollywoodstar und Frauenschwarm, ist angeblich wieder Single. Der 51-Jährige habe sich von seiner Freundin, der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler, getrennt. Das berichtete die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Sun". "Es ist vorbei", verriet ein Freund der einstigen Profisportlerin der Zeitung. "Sie sagte, George wolle wieder für sich sein und habe nicht die Absicht, zu heiraten."

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht. Nach Angaben der "Sun" verbrachten der Schauspieler und Keibler noch gemeinsam ihren Sommerurlaub auf dem Anwesen des Schauspielers am Comer See in Norditalien, bevor sie sich trennten. Clooney und Keibler waren seit Juli 2011 ein Paar. (dapd)