Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Promi-Trennung

George Clooney ist angeblich wieder Single

13.09.2012 | 09:15 Uhr
George Clooney und Stacy Keibler sollen kein Paar mehr sein.Foto: dapd

London.  Frauen in aller Welt dürfen hoffen: Womanizer George Clooney soll seit Kurzem wieder zu haben sein. Der Schauspieler und überzeugte Junggeselle hat sich laut einem Zeitungsbericht von seiner Freundin getrennt, der früheren Wrestlerin Stacy Keibler. Offiziell ist die Trennung noch nicht bestätigt.

George Clooney, Hollywoodstar und Frauenschwarm, ist angeblich wieder Single. Der 51-Jährige habe sich von seiner Freundin, der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler, getrennt. Das berichtete die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Sun". "Es ist vorbei", verriet ein Freund der einstigen Profisportlerin der Zeitung. "Sie sagte, George wolle wieder für sich sein und habe nicht die Absicht, zu heiraten."

Video
Genf, 28.08.12: Mit einem Empfang und Gourmet-Dinner hat Hollywoodstar George Clooney am Montagabend in der Schweiz Spenden für den Wahlkampf von US-Präsident Barack Obama eingesammelt. Insgesamt kamen bei dem Star-Dinner knapp 400.000 Euro zusammen.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht. Nach Angaben der "Sun" verbrachten der Schauspieler und Keibler noch gemeinsam ihren Sommerurlaub auf dem Anwesen des Schauspielers am Comer See in Norditalien, bevor sie sich trennten. Clooney und Keibler waren seit Juli 2011 ein Paar. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Technik-Panne legt Luftverkehr in Belgien lahm
Luftfahrt
An belgischen Flughäfen ging am Mittwoch wegen einer schweren Panne zeitweise nichts. Auch die EU-Politik spürte die Folgen.
14-jähriger Junge überlebt 43 Minuten unter Wasser
Rettung
Ein 14-Jähriger ist in Italien in einen Kanal gesprungen und hat sich dabei unter Wasser verfangen. Erst nach 43 Minuten konnte er gerettet werden.
Ekel Alfreds Frau ist tot - Trauer um Elisabeth Wiedemann
Leute
Elisabeth Wiedemann stirbt mit 89 Jahren - „Ein Herz und eine Seele“ hat sie berühmt gemacht. Sie war die letzte Überlebende der legendären TV-Familie
Kühlkappe kann Haarausfall bei Chemotherapie verhindern
Medizin
Der Haarverlust während einer Chemotherapie ist für viele Krebs-Patienten eine psychische Belastung. Eine spezielle Kühlkappe kann Abhilfe schaffen.
Widersprüchliche Zeugen-Darstellungen im Tugce-Prozess
Prozess
Freundinnen von Tugce sagten, der Angeklagte sei bereits vor seinem Angriff aggressiv aufgefallen. Nun widersprechen andere Zeugen dieser Darstellung.
Fotos und Videos
article
7091365
George Clooney ist angeblich wieder Single
George Clooney ist angeblich wieder Single
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/george-clooney-ist-angeblich-wieder-single-id7091365.html
2012-09-13 09:15
Juli,George Clooney,Norditalien,Single,solo,Stacy Keibler,Paar,Trennung
Panorama