Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Promi-Trennung

George Clooney ist angeblich wieder Single

13.09.2012 | 09:15 Uhr
Funktionen
George Clooney und Stacy Keibler sollen kein Paar mehr sein.Foto: dapd

London.  Frauen in aller Welt dürfen hoffen: Womanizer George Clooney soll seit Kurzem wieder zu haben sein. Der Schauspieler und überzeugte Junggeselle hat sich laut einem Zeitungsbericht von seiner Freundin getrennt, der früheren Wrestlerin Stacy Keibler. Offiziell ist die Trennung noch nicht bestätigt.

George Clooney, Hollywoodstar und Frauenschwarm, ist angeblich wieder Single. Der 51-Jährige habe sich von seiner Freundin, der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler, getrennt. Das berichtete die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Sun". "Es ist vorbei", verriet ein Freund der einstigen Profisportlerin der Zeitung. "Sie sagte, George wolle wieder für sich sein und habe nicht die Absicht, zu heiraten."

Video
Genf, 28.08.12: Mit einem Empfang und Gourmet-Dinner hat Hollywoodstar George Clooney am Montagabend in der Schweiz Spenden für den Wahlkampf von US-Präsident Barack Obama eingesammelt. Insgesamt kamen bei dem Star-Dinner knapp 400.000 Euro zusammen.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht. Nach Angaben der "Sun" verbrachten der Schauspieler und Keibler noch gemeinsam ihren Sommerurlaub auf dem Anwesen des Schauspielers am Comer See in Norditalien, bevor sie sich trennten. Clooney und Keibler waren seit Juli 2011 ein Paar. (dapd)

Kommentare
Aus dem Ressort
Flugausfälle, Fahrverbot – Schneesturm legt US-Ostküste lahm
Schneesturm
New York liegt unter einer Schneedecke. Aber Blizzard "Juno" hat in der Nacht weniger Schnee gebracht als erwartet gebracht. Ist das Unwetter schon...
"Mitarbeiter-Fehler" war Schuld am Facebook-Ausfall
Facebook
Absturz bei Facebook: Die Seite war am Dienstagmorgen etwa eine halbe Stunde lang nicht zu erreichen. Hacker reklamieren den Ausfall für sich.
Von Lara Croft bis Nathan Drake: Diese Spiele erwarten uns
E-Games
Neues für PC und Konsolen: Entwickler setzen auf Verbesserungen in der Grafik. Das gilt für die neuen Action-Spiele ebenso wie für Sport-Games.
Kampfflugzeug in Spanien abgestürzt - Mindestens zehn Tote
Unglück
Bei dem Absturz einen griechischen Kampfflugzeugs im Südosten Spaniens sind mindestens zehn Menschen gestorben. Wie es zu dem Unglück kam, ist unklar.
Pegida-Hochburg Dresden setzt Zeichen für Toleranz
Bürgerfest
Dresdner Bürger machen aus der Montagsdemo ein Fest für Toleranz. Die Nachricht, dass ein Asylbewerber überfallen wurde, trübt die Stimmung.
article
7091365
George Clooney ist angeblich wieder Single
George Clooney ist angeblich wieder Single
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/george-clooney-ist-angeblich-wieder-single-id7091365.html
2012-09-13 09:15
Juli,George Clooney,Norditalien,Single,solo,Stacy Keibler,Paar,Trennung
Panorama