Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Panorama

Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall

02.10.2012 | 06:22 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 73 in Oberfranken sind am frühen Dienstagmorgen zwei Menschen getötet worden. Offenbar sei ein Geisterfahrer im Bereich der Anschlussstellen Hirschaid und Bamberg-Süd mit einem anderen Pkw kollidiert, sagte ein Sprecher der Polizei.

Hirschaid (dapd). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 73 in Oberfranken sind am frühen Dienstagmorgen zwei Menschen getötet worden. Offenbar sei ein Geisterfahrer im Bereich der Anschlussstellen Hirschaid und Bamberg-Süd mit einem anderen Pkw kollidiert, sagte ein Sprecher der Polizei. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren an der Unfallstelle. Die Autobahn 73 wurde bis auf Weiteres im Bereich des Unfalls gesperrt. Die Bergung werde vermutlich längere Zeit dauern, sagte der Sprecher.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Die bestbezahlten TV-Schauspieler 2016
Bildgalerie
„Forbes“
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
So landet Plastikmüll in der Umwelt
Bildgalerie
Umweltverschmutzung
So cool sind Hunde beim Wellenreiten
Bildgalerie
Wettbewerb
7155328
Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall
Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/geisterfahrer-verursacht-toedlichen-unfall-id7155328.html
2012-10-02 06:22
Unfälle,Verkehr,
Panorama