Veröffentlicht inPanorama

„Game of Thrones“-Star Sean Bean heiratet zum fünften Mal

„Game of Thrones“-Star Sean Bean heiratet zum fünften Mal

Sean Bean scheint vom Heiraten nicht genug zu bekommen, dabei ist der „Game of Thrones“-Star bereits viermal geschieden. Mit seiner 29-jährigen Freundin Ashley Moore wagt der Schauspieler bald zum fünften Mal den Weg zum Traualtar.

Dieses Mal soll es für immer sein: Der britische Schauspieler Sean Bean (55, „Herr der Ringe“) will wieder heiraten – und das schon zum fünften Mal. Wie das britische Klatschblatt „The Sun“ berichtet, hat der „Game of Thrones“-Star seiner 26 Jahre jüngeren Freundin Ashley Moore die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Seine erste Ehe ging Bean mit seiner Highschool-Liebe Debra James 1981 ein, sieben Jahre später folgte die Scheidung. 1990 heiratete der Schauspieler dann seine Kollegin Melanie Hill. Die Ehe hielt ebenfalls sieben Jahre und brachte zwei Töchter hervor.

Nur zwei Monate nach seiner zweiten Scheidung führte er Schauspielerin Abigail Cruttenden zum Altar. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zur der TV-Serie „Die Scharfschützen“ kennen gelernt und haben eine gemeinsame Tochter. Die Ehe hielt drei Jahre.

Im Februar 2008 folgte schließlich die vierte Hochzeit, ebenfalls mit einer Schauspielkollegin. Er heiratete Georgina Sutcliffe, von der er sich nur zwei Jahre später schon wieder trennte. Angeblich soll der Schauspieler Sutcliffe gegenüber handgreiflich geworden sein.