Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Ausgebüxt

Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad

17.07.2013 | 16:55 Uhr
Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
Ein Fünfjähriger hat im bayerischen Mühldorf versucht, für sein Kleinmotorrad Benzin zu bekommen.Foto: dpa

Mühldorf am Inn.  Ein Fünfjähriger hat im bayerischen Mühldorf versucht, an einer Tankstelle Benzin zu bekommen - für sein Kleinmotorrad. Eigentlich sollte er das Gefährt zu seinem Geburtstag bekommen, doch er konnte nicht warten und holte es schon aus dem Schuppen.

Ein Fünfjähriger hat im bayerischen Mühldorf versucht, ein Kleinmotorrad an einer Tankstelle mit Benzin zu befüllen. Weil der Junge kein Geld dabei hatte, fragte er eine Passantin, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das Kind sollte das im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassene Mini-Motorrad eigentlich in der kommenden Woche zum Geburtstag bekommen - darauf konnte er offenbar nicht warten und holte sich am Dienstag das Geschenk aus dem Schuppen seines Großvaters. (dpa)

Kommentare
18.07.2013
17:16
Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
von RoBossi | #1

Kann ich nachvollziehen. Erinnere mich noch daran, wie ich auf die Lieferung meiner Mofa, aus dem Versandhaus gewartet habe. Drei lange Tage stand ich...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Fünf Tote bei Unfall an Bahnübergang in Österreich
Österreich
Bei einem Zusammenstoß an einem Bahnübergang sind in Österreich fünf Menschen gestorben. Es war der dritte Unfall an der Stelle seit März.
Vierlinge machen 65-Jährige zur nun 17-fachen Mutter
Vierlingsgeburt
Die wohl umstrittenste Schwangerschaft Deutschlands ist beendet: Laut RTL hat die 65 Jahre alte Berlinerin Annegret R. Vierlinge entbunden.
Polizei geht von sechs Toten bei Großbrand in Bayern aus
Brand
Beim Großbrand eines Hotels in Bayern sind am Samstag vermutlich sechs Menschen gestorben. Das Feuer überraschte die Gäste mitten in der Nacht.
Drogenkrieg: Über 40 Tote bei schweren Kämpfen in Mexiko
Angriff
Bei einer Schießerei zwischen mexikanischen Polizisten und mutmaßlichen Bandenmitgliedern starben Dutzende Menschen. Die Bande war schwer bewaffnet.
Tugces Tod - Arzt spricht von Fehlern bei der Notversorgung
Tugce-Prozess
Was geschah in der Nacht des tödlichen Schlages gegen Tugce? Das Landgericht hört wieder Zeugen. Eine Überraschung gab es schon, bevor sie aussagten.
article
8201655
Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/fuenfjaehriger-will-an-tankstelle-benzin-fuer-kleinmotorrad-id8201655.html
2013-07-17 16:55
Motorrad, Mühldorf, Mini-Motorrad, Tanken, Tankstelle, Benzin
Panorama