Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Ausgebüxt

Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad

17.07.2013 | 16:55 Uhr
Funktionen
Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
Ein Fünfjähriger hat im bayerischen Mühldorf versucht, für sein Kleinmotorrad Benzin zu bekommen.Foto: dpa

Mühldorf am Inn.  Ein Fünfjähriger hat im bayerischen Mühldorf versucht, an einer Tankstelle Benzin zu bekommen - für sein Kleinmotorrad. Eigentlich sollte er das Gefährt zu seinem Geburtstag bekommen, doch er konnte nicht warten und holte es schon aus dem Schuppen.

Ein Fünfjähriger hat im bayerischen Mühldorf versucht, ein Kleinmotorrad an einer Tankstelle mit Benzin zu befüllen. Weil der Junge kein Geld dabei hatte, fragte er eine Passantin, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das Kind sollte das im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassene Mini-Motorrad eigentlich in der kommenden Woche zum Geburtstag bekommen - darauf konnte er offenbar nicht warten und holte sich am Dienstag das Geschenk aus dem Schuppen seines Großvaters. (dpa)

Kommentare
18.07.2013
17:16
Fünfjähriger will an Tankstelle Benzin für Kleinmotorrad
von RoBossi | #1

Kann ich nachvollziehen. Erinnere mich noch daran, wie ich auf die Lieferung meiner Mofa, aus dem Versandhaus gewartet habe. Drei lange Tage stand ich am Fenster, oder lief die Straße vor unseren Haus auf und ab. Es war Nervenzerreibend!
Der Liter Sprit für den Zweitakter, kostete damals (so glaube ich) keine 40 Pfennig.
Der Dreikäsehoch aus Mühldorf, musste bei einen aktuellen Benzinpreis von 1,69€ der
Liter (3,27 DM), schon verdammt tief in sein Sparschwein gegriffen haben.

Aus dem Ressort
Erste Teile Roermonds nach Asbest-Alarm frei
Asbest-Alarm
Der Asbest-Alarm im niederländischen Roermond soll bereits ab diesem Freitag aufgehoben werden. Reinigungskräfte haben die Nacht durchgearbeitet.
Fake-Profile - Stars verlieren Millionen Instagram-Follower
Anti-Spam-Aktion
Nachdem Instagram sein Netzwerk von Fake-Profilen bereinigt hat, stehen Stars wie Kim Kardashian und Rihanna mit Millionen von "Fans" weniger da.
Familientragödie - Acht Kinder in Australien erstochen
Gewalt
Mehrere Geschwister sind bei einer Familientragödie in Australien erstochen worden. Die Hintergründe zu der Bluttat waren am Morgen noch unklar.
Rudi Carrell war der Perfektionist unter den Comedians
Show-Legende
Er gilt als einer der größten Showmaster der TV-Geschichte. An diesem Freitag wäre der 2006 verstorbene Entertainer Rudi Carrell 80 Jahre geworden.
Todesschütze zeigt erstmals nach Tod von Diren Dede  Reue
Todesschüsse
Er habe nie die Absicht gehabt zu töten, sagte Markus K.: Er wurde in den USA der "vorsätzlichen Tötung" eines deutschen Schülers schuldig gesprochen.
Fotos und Videos