Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Panorama

Filmstar erholt sich in alter Inka-Hauptstadt

20.06.2007 | 02:40 Uhr

Lima. ...

... Cameron Diaz gönnt sich eine Auszeit vom anstrengenden Filmgeschäft: Die Schauspielerin traf mit Freunden und einem Sicherheitsteam in der 3400 Meter hoch gelegenen einstigen Inka-Hauptstadt Cuzco ein, wie die peruanische Nachrichtenagentur Andina berichtete. Bei einem Spaziergang durch die historische Innenstadt erregte die 34-Jährige das Aufsehen der Anwohner. Diaz ("Drei Engel für Charlie", "Gangs of New York") wollte den Angaben zufolge die berühmte Inka-Stadt Machu Picchu besuchen und an dem bei Touristen besonders beliebten Sonnenfest Inti Raymi teilnehmen.

afp

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/1909480/create

Umfrage

Hat Schweden zurecht den ESC gewonnen?

 
Aktuelle Fotos und Videos
ESC-Siegerin Loreen
Bildgalerie
Fotostrecke
Die wichtigsten Fotos der Woche
Bildgalerie
Bilder des Tages
Wave Gotik Treffen 2012
Bildgalerie
Kulturfestival
Schweden gewinnt ESC
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Atomreaktor in Bulgarien nach Panne von Stromnetz genommen
Kernenergie
Wegen einer Panne hat Bulgarien einen Atomreaktor vom Netz nehmen müssen. Radioaktivität ist nach offiziellen Angaben zwar keine ausgetreten. Dennoch wurde er sicherheitshalber abgeschaltet - vorerst.
Lady Gaga sagt Konzert wegen Sicherheitsbedenken ab
Musik
Das Anfang Juni in Indonesien geplante Konzert von Lady Gaga wird nun endgültig nicht stattfinden. Die Veranstalter sagten die Show am Sonntag aus Sicherheitsgründen ab. Es gehe um die Sicherheit der Sängerin und ihrer Zuschauer.