Fast der Papa: Patrick Schwarzenegger zeigt sexy Body

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das gilt ganz offensichtlich auch für die Schwarzeneggers: Arnolds Sohn Patrick zeigte sich auf Instagram mit nacktem und durchtrainiertem Körper. Jetzt versteht auch der letzte, was Miley Cyrus an ihrem Liebsten so toll findet.

Kein Wunder, dass Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") auf diesen Typen abfährt: Patrick Schwarzenegger (21) ist zwar für seine zahlreichen Instagram-Posts bekannt, so freizügig sah man ihn bislang aber noch nicht. Auf einem Video ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67, "Escape Plan") nun ohne Shirt zu sehen, in dem er versucht, in einer Küche stehend einen auf der Brust aufgeklebten Stern zu entfernen.

Dabei sieht man deutlich: Das Fitness-Studio ist offensichtlich eines seiner Lieblingsorte. Noch fehlen aber ein paar Muckis, um seinem Vater Konkurrenz zu machen. Vielleicht liegt die neuartige Zeigefreudigkeit allerdings daran, dass das Video überhaupt nicht über seinen offiziellen Account verbreitet wurde, sondern über den von Matthew Lowe, einen Freund des Schwarzenegger-Sprößlings. Ob er der Veröffentlichung zugestimmt hat? Egal, der Frauenwelt werden diese Aufnahmen sicherlich gefallen.