Ex-Fußballstar Romario liebt Freundin seiner Tochter

Junge Frauen halten jung. Nach der Devise scheint Brasiliens Ex-Fußballstar Romario derzeit zu leben. Obwohl er mittlerweile stolze 48 Jahre alt ist, führt er angeblich seit Oktober vergangenen Jahres eine Beziehung zu der fast 30 Jahre jüngeren US-Starlett Dixie Pratt.

Fast 30 Jahre Altersunterschied scheinen Brasiliens ehemaligen Star-Stürmer Romario (48) ebenso wenig zu stören, wie die Tatsache, dass seine neue Flamme Dixie Pratt (19) eine Freundin einer seiner Tochter ist. Auf Instagram teilte der 48-Jährige nun Urlaubs-Schnappschüsse aus dem südamerikanischen Aruba, die ihn und das US-Starlett in trauter Zweisamkeit zeigen. Wie unter anderem die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" berichtet, sollen die beiden bereits seit Oktober vergangenen Jahres ein Paar sein.

Nach seiner Fußballkarriere hatte es Romario in die Politik verschlagen. Seit Oktober 2010 ist er Abgeordneter des brasilianischen Nationalkongresses. 2012 hatte er sich von seiner dritten Frau Isabella getrennt. Insgesamt ist der WM-Held von 1994 Vater von sechs Kindern.