Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Hochzeit

Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten

29.11.2013 | 14:52 Uhr
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
Steffi Jones (links) und Nicole Parma wollen 2014 heiraten.Foto: dpa

Berlin.  Die ehemalige Spielerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, Steffi Jones, hat angekündigt, ihre Freundin Nicole Parma 2014 heiraten zu wollen. Es stimme und sie seien darüber sehr glücklich, wird Jones in einem Medienbericht zitiert. Details will sie offenbar aber nicht verraten.

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones (40) will ihrer Freundin Nicole Parma das Ja-Wort geben. "Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich", sagte die DFB-Direktorin für Frauen- und Mädchenfußball der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe).

Die Hochzeit solle am 7. Juni stattfinden, hieß es in dem Bericht. Wo sie feiern wollen, wollte Jones aber nicht verraten. "Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier."

Das Paar war im Februar beim "Ball des Sports" erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten. (dpa)



Kommentare
29.11.2013
23:41
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
von Revierwolf | #2

Dieser Artikel ist genauso uninteressant wie Frauenfußball. Mal im Ernst: Wen interessiert Steffi Jones privates Leben???

29.11.2013
23:24
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
von Ruhrius | #1

Wir leben schon in einer komischen Zeit.

Aus dem Ressort
Bangkoks Polizei hilft als Geburtshelfer in Staus aus
Sondereinsatz
Eine Geburt ist selten planbar und wenn plötzlich die Wehen einsetzen, dann muss es oft schnell gehen. Auf Bangkoks Straßen ist das ein Problem. Die werdenden Mütter stecken oft im Stau fest. Bangkoks Lösung sind Polizei-Hebammen, die speziell für diesen Einsatz ausgebildet wurden.
Deutsche gehen in der Freizeit kaum noch aus dem Haus
Medienkonsum
Ausgehen oder Freunde treffen bleibt meist ein stiller Wunsch: Der Durchschnittsdeutsche sitzt abends vor dem Fernseher, die meisten Jugendlichen beschäftigen sich mit dem Internet. Bei Jüngeren wie Älteren gilt, dass sie kaum noch Freizeit außer Haus verbringen.
Grünen-Chef Özdemir steht zu Hanfpflanze auf seinem Balkon
Marihuana
Steht auf dem Balkon von Grünen-Chef Cem Özdemir eine Hanfplanze? Über diese Frage diskutiert das Netz, seitdem Özdemir sich für die Ice-Bucket-Challenge auf seinem Balkon einen Eimer Wasser über den Kopf schüttete. Gegenüber unserer Redaktion bestätigte 49-Jährige: Ja, es ist eine Hanfpflanze.
Corinna Schumacher scheitert mit Klage gegen ZDF und taz
Klage
Corinna Schumacher ist mit einer Klage gegen ZDF und taz gescheitert. Sie hatte den beiden Medien die Veröffentlichung von Fotos verbieten wollen, die sie auf dem Weg zur Klinik zeigen. Das Landgericht Köln wies ihre Klage am Mittwoch ab.
Kunden empört - Kindershirt von Zara erinnert an KZ-Kleidung
Antisemitismus
Nach heftigem Protest hat das spanische Modeunternehmen Zara ein T-Shirt für Kinder vom Markt genommen. Nutzer werfen dem Unternehmen Antisemitismus vor. Denn das Oberteil erinnert stark an die Uniform, die Insassen in den Konzentrationslagern im Dritten Reich getragen haben.
Umfrage
Duisburg droht seine U-Bahn zu verlieren, weil eine Sanierung des maroden Systems zu teuer wäre. Würde Ihnen die Bahn fehlen?

Duisburg droht seine U-Bahn zu verlieren, weil eine Sanierung des maroden Systems zu teuer wäre. Würde Ihnen die Bahn fehlen?

 
Fotos und Videos