Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Hochzeit

Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten

29.11.2013 | 14:52 Uhr
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
Steffi Jones (links) und Nicole Parma wollen 2014 heiraten.Foto: dpa

Berlin.  Die ehemalige Spielerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, Steffi Jones, hat angekündigt, ihre Freundin Nicole Parma 2014 heiraten zu wollen. Es stimme und sie seien darüber sehr glücklich, wird Jones in einem Medienbericht zitiert. Details will sie offenbar aber nicht verraten.

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones (40) will ihrer Freundin Nicole Parma das Ja-Wort geben. "Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich", sagte die DFB-Direktorin für Frauen- und Mädchenfußball der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe).

Die Hochzeit solle am 7. Juni stattfinden, hieß es in dem Bericht. Wo sie feiern wollen, wollte Jones aber nicht verraten. "Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier."

Das Paar war im Februar beim "Ball des Sports" erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten. (dpa)

Kommentare
29.11.2013
23:41
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
von Revierwolf | #2

Dieser Artikel ist genauso uninteressant wie Frauenfußball. Mal im Ernst: Wen interessiert Steffi Jones privates Leben???

Funktionen
Aus dem Ressort
Erdbeben im Himalaya - Zahlreiche Häuser eingestürzt
Erdbeben
Mehr als 90 Sekunden lang bebt die Erde im Himalaya. In Nepal stürzen zahlreiche Häuser ein. Der Verkehr kam zum Erliegen.
Deutscher verklagt nach Vergewaltigungs-Vorwurf US-Uni
Klage
Eine Kommilitonin bezichtigte ihn der Vergewaltigung, nun hat ein deutscher Student Klage gegen die New Yorker Columbia Universität eingereicht.
Neuer Rekord: Im Eurojackpot sind jetzt 75 Millionen Euro
Lotto
Zum neunten Mal in Folge ist der Eurojackpot am Freitagabend nicht geknackt worden. Damit erreicht der Jackpot eine Rekordhöhe von 75 Millionen Euro.
Entwarnung nach Evakuierung der Freiheitsstatue in New York
Bombendrohung
Wegen einer Bombendrohung waren am Freitag in New York die Freiheitsstatue und Liberty Island evakuiert worden. Kurze Zeit später gab es Entwarnung.
Angeklagter gesteht vor Gericht Angriff auf Tugce
Prozess
Ein 18-Jähriger muss sich in Offenbach vor Gericht verantworten, weil durch seine Tat die 22 Jahre alte Tugce ums Leben gekommen sein soll.
Fotos und Videos
article
8716903
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/ex-fussballerin-steffi-jones-will-2014-partnerin-heiraten-id8716903.html
2013-11-29 14:52
Steffi Jones,Heirat,Hochzeit,Nicole,Ja-Wort,Fußball,Frauen-Fußball
Panorama