Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Hochzeit

Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten

29.11.2013 | 14:52 Uhr
Funktionen
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
Steffi Jones (links) und Nicole Parma wollen 2014 heiraten.Foto: dpa

Berlin.  Die ehemalige Spielerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, Steffi Jones, hat angekündigt, ihre Freundin Nicole Parma 2014 heiraten zu wollen. Es stimme und sie seien darüber sehr glücklich, wird Jones in einem Medienbericht zitiert. Details will sie offenbar aber nicht verraten.

Die frühere Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones (40) will ihrer Freundin Nicole Parma das Ja-Wort geben. "Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich", sagte die DFB-Direktorin für Frauen- und Mädchenfußball der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe).

Die Hochzeit solle am 7. Juni stattfinden, hieß es in dem Bericht. Wo sie feiern wollen, wollte Jones aber nicht verraten. "Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier."

Das Paar war im Februar beim "Ball des Sports" erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten. (dpa)

Kommentare
29.11.2013
23:41
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
von Revierwolf | #2

Dieser Artikel ist genauso uninteressant wie Frauenfußball. Mal im Ernst: Wen interessiert Steffi Jones privates Leben???

29.11.2013
23:24
Ex-Fußballerin Steffi Jones will 2014 Partnerin heiraten
von Ruhrius | #1

Wir leben schon in einer komischen Zeit.

Aus dem Ressort
Müllwagen fährt in Menschenmenge - Sechs Tote in Glasgow
Unfall
Schweres Unglück im schottischen Glasgow: Ein Müllwagen fährt in eine Menschenmenge. Vermutlich hatte der Fahrer zuvor eine Herzattacke erlitten.
Grönemeyer attackiert Fotografen am Kölner Flughafen
Promi
Da ist "Herbie" wohl der Kragen geplatzt. Am Kölner Flughafen attackierte er einen Fotografen. Das Opfer will ihn nun wegen Körperverletzung anzeigen.
Ehemaliger Klitschko-Trainer Fritz Sdunek mit 67 gestorben
Box-Legende
Erfolgscoach Fritz Sdunek ist am Montag in Hamburg gestorben. Der Boxtrainer, der unteranderem beide Klitschkos ausbildete, erlitt einen Herzinfarkt.
"Chili-Challenge" - Mross war vier Stunden lang bewusstlos
Moderator
Moderator Stefan Mross weiß jetzt, dass mit scharfen Soßen nicht zu spaßen ist. Eine "Chili-Challenge" knockte ihn mitten in einer Live-Sendung aus.
Vater überlebt mit Kindern elf Tage im australischen Outback
Autopanne
Autopanne mit Folgen. Ein Vater und seine Kinder saßen tagelang im australischen Outback fest. Eine Reifenspur rettete ihnen wohl das Leben.