Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Erdbeben

Erneutes Beben in Italien

29.05.2012 | 17:08 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wieder bebte die Erde im Norden Italiens. Bei dem Beben verloren rund 15 Menschen ihr Leben, mehrere Gebäude wurden zerstört. Tausende Erdbebenopfer wurden in Zelten untergebracht.
Wieder bebte die Erde im Norden Italiens. Bei dem Beben verloren rund 15 Menschen ihr Leben, mehrere Gebäude wurden zerstört. Tausende Erdbebenopfer wurden in Zelten untergebracht.Foto: AFP

Nach dem erneuten Erdbeben der Stärke 5,8 im Norden Italiens ist die Zahl der Todesopfer weiter gestiegen. Nach italienischen Behördenangaben kostete das Beben am Dienstagmorgen mindestens 15 Menschen das Leben. Möglicherweise würden noch immer Menschen vermisst.Der Erdstoß traf eine wichtige Region im Norden des Landes, die bereits vor rund einer Woche von einem Erdstoß der Stärke 6,0 heimgesucht worden war. Seitdem wurden Tausende Erdbebenopfer in Zelten untergebracht.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Wacken 2015 - Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
Suche nach vermisster Familie
Bildgalerie
Polizei
50 Jahre Pirelli-Kalender
Bildgalerie
Models
Ruhrgebiet spendet für Flüchtlinge
Bildgalerie
Flüchtlingshilfe
Populärste Fotostrecken
Rot-Weiss Essen verliert 0:3
Bildgalerie
Regionalliga
Thorsten Lingemann regiert Oberkirchen
Bildgalerie
Schützenfest
Fans beim Big Day Out in Anröchte
Bildgalerie
Big Day Out 8.0
Abendlicher Genuss in Rüttenscheid
Bildgalerie
Rü Genuss pur
Kumpelparade durch Essen
Bildgalerie
Christopher Street Day...
Neueste Fotostrecken
Bad Girls Club
Bildgalerie
Franz von Hahn
Schützenfest in Deilinghofen
Bildgalerie
Fotostrecke
Test: Volmetal gegen Eintracht
Bildgalerie
Handball
Bildgalerie
Festival
Kunsthandwerkermarkt
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
6708553
Erneutes Beben in Italien
Erneutes Beben in Italien
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/erneutes-beben-in-italien-id6708553.html
2012-05-29 17:08
Panorama