Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Erdbeben

Erneutes Beben in Italien

29.05.2012 | 17:08 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wieder bebte die Erde im Norden Italiens. Bei dem Beben verloren rund 15 Menschen ihr Leben, mehrere Gebäude wurden zerstört. Tausende Erdbebenopfer wurden in Zelten untergebracht.
Wieder bebte die Erde im Norden Italiens. Bei dem Beben verloren rund 15 Menschen ihr Leben, mehrere Gebäude wurden zerstört. Tausende Erdbebenopfer wurden in Zelten untergebracht.Foto: AFP

Nach dem erneuten Erdbeben der Stärke 5,8 im Norden Italiens ist die Zahl der Todesopfer weiter gestiegen. Nach italienischen Behördenangaben kostete das Beben am Dienstagmorgen mindestens 15 Menschen das Leben. Möglicherweise würden noch immer Menschen vermisst.Der Erdstoß traf eine wichtige Region im Norden des Landes, die bereits vor rund einer Woche von einem Erdstoß der Stärke 6,0 heimgesucht worden war. Seitdem wurden Tausende Erdbebenopfer in Zelten untergebracht.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Das Wettschwimmen der Meerjungfrauen
Bildgalerie
Fun-Contest
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
„Tatort“: Boerne in Lebensgefahr
Bildgalerie
ARD-Krimi
Populärste Fotostrecken
Riesenandrang bei Hemeraner Herbsttagen
Bildgalerie
Fotostrecke
Kran hebt Kessel
Bildgalerie
Spektakel
Michaelismarkt
Bildgalerie
Bottrop im Mittelalter
Beim Treckertreffen lacht die Sonne
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Einweihungsfest
Bildgalerie
Schmökerbude
Einweihungsfest Telefonzelle
Bildgalerie
Schmökerbude


Funktionen
Fotos und Videos
Große Show und großer Schmerz
Video
Extreme Jobs
Darum tragen diese Menschen Tattoos
Bildgalerie
Körperkunst
Brangelina trennt sich: Szenen einer Ehe
Bildgalerie
Promi-Scheidung
gallery
6708553
Erneutes Beben in Italien
Erneutes Beben in Italien
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/erneutes-beben-in-italien-id6708553.html
2012-05-29 17:08
Panorama