Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Erdbeben

Erneutes Beben in Italien

29.05.2012 | 17:08 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wieder bebte die Erde im Norden Italiens. Bei dem Beben verloren rund 15 Menschen ihr Leben, mehrere Gebäude wurden zerstört. Tausende Erdbebenopfer wurden in Zelten untergebracht.
Wieder bebte die Erde im Norden Italiens. Bei dem Beben verloren rund 15 Menschen ihr Leben, mehrere Gebäude wurden zerstört. Tausende Erdbebenopfer wurden in Zelten untergebracht.Foto: AFP

Nach dem erneuten Erdbeben der Stärke 5,8 im Norden Italiens ist die Zahl der Todesopfer weiter gestiegen. Nach italienischen Behördenangaben kostete das Beben am Dienstagmorgen mindestens 15 Menschen das Leben. Möglicherweise würden noch immer Menschen vermisst.Der Erdstoß traf eine wichtige Region im Norden des Landes, die bereits vor rund einer Woche von einem Erdstoß der Stärke 6,0 heimgesucht worden war. Seitdem wurden Tausende Erdbebenopfer in Zelten untergebracht.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Promi-Front gegen Rechts
Bildgalerie
Flüchtlingsdebatte
Tomatenschlacht in Spanien
Bildgalerie
Spektakel
Der traurigste Freizeitpark der Welt
Bildgalerie
Banksy-Kunst
Bildgalerie
Attacke
Zwei ungewöhnliche Freunde
Bildgalerie
Tiere
Populärste Fotostrecken
Feuerwehr
Bildgalerie
Brandmeister Anwärter
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Drogenfund zwischen Bananen
Bildgalerie
Rauschgift
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Kader der SGS Essen 2015/16
Bildgalerie
Alle Spielerinnen
Neueste Fotostrecken
Dorf-Check Braunshausen
Bildgalerie
Serie
Jugendverkehrsschule
Bildgalerie
Fahrräder
F Feuerwehr Feldhausen
Bildgalerie
75 Jahre
Heimatfestabend
Bildgalerie
160 Akteure auf Bühne
Schalke ohne Chance in Wolfsburg
Bildgalerie
Bundesliga


Funktionen
gallery
6708553
Erneutes Beben in Italien
Erneutes Beben in Italien
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/erneutes-beben-in-italien-id6708553.html
2012-05-29 17:08
Panorama