Veröffentlicht inPanorama

Emma Watson hat einen neuen Freund

Schauspielerin Emma Watson hat einen neuen Freund

Schauspielerin Emma Watson ist offenbar frisch verliebt: Nach einem Medienbericht wurde sie auf einem Musikfestival knutschend und in der festen Umarmung eines jungen Mannes beobachtet. Emma Watsons neuer Schwarm sei kein Promi, sondern ein „ganz normaler Mann“.

Los Angeles. 

Emma Watson (22), britische Schauspielerin, hat nach mehreren gescheiterten Beziehungen offenbar eine neue Liebe gefunden. Die Darstellerin der Hermine Granger aus den Harry-Potter-Filmen ließ sich auf dem Coachella Musik Festival in Los Angeles von ihrem neuen Freund vor Kameras küssen und umarmen, wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet.

Anders als seine Vorgänger sei der Neue kein Promi, sondern ein „ganz normaler Mann“, heißt es. Bis November vergangenen Jahres war Watson mit dem US-Schauspieler Johnny Simmons (25) liiert. Außerdem hatte sie eine Beziehung mit dem Sänger George Craig (21) von der Gruppe One Night Only, den Emma Watson als Model kennengelernt hatte. (dapd)