Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Zoo-Nachwuchs

Elefanten-Baby in Hannover

27.12.2012 | 14:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.Foto: dapd

Das ist die neue Attraktion im Zoo in Hannover: Die asiatische Elefanten-Kuh Farina hat an Heiligabend ein Kalb zur Welt gebracht. Fast zwei Jahre hatten sich die Zoo-Mitarbeiter auf den Mini-Elefanten gefreut: Die Tragzeit beträgt 20 bis 22 Monate.

 

.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schalke gewinnt gegen RB Salzburg
Bildgalerie
Schalke
Presserundgang
Bildgalerie
Grusellabyrinth
Zahngesundheit im Alter
Bildgalerie
Altstadtgespräch im Alten...


Funktionen
Fotos und Videos
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
„Tatort“: Boerne in Lebensgefahr
Bildgalerie
ARD-Krimi
Heinz Hoenig feiert 65. Geburtstag
Bildgalerie
Schauspieler
gallery
7426695
Elefanten-Baby in Hannover
Elefanten-Baby in Hannover
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/elefanten-baby-in-hannover-id7426695.html
2012-12-27 14:05
Panorama