Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Zoo-Nachwuchs

Elefanten-Baby in Hannover

27.12.2012 | 14:05 Uhr Zur Zoomansicht  
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.
Nachwuchs im Zoo Hannover: Das Elefanten-Baby, das an Heiligabend geboren wurde, hat sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.Foto: dapd

Das ist die neue Attraktion im Zoo in Hannover: Die asiatische Elefanten-Kuh Farina hat an Heiligabend ein Kalb zur Welt gebracht. Fast zwei Jahre hatten sich die Zoo-Mitarbeiter auf den Mini-Elefanten gefreut: Die Tragzeit beträgt 20 bis 22 Monate.

 

.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Wacken 2015 - Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
Suche nach vermisster Familie
Bildgalerie
Polizei
50 Jahre Pirelli-Kalender
Bildgalerie
Models
Ruhrgebiet spendet für Flüchtlinge
Bildgalerie
Flüchtlingshilfe
Populärste Fotostrecken
Kumpelparade durch Essen
Bildgalerie
Christopher Street Day...
WM im Handtaschen-Weitwurf
Bildgalerie
Spaß-Wettstreit
Ruhr Reggae Summer
Bildgalerie
Festival
Das ist das Essener Nordviertel
Bildgalerie
Stadtteilrundgang
Neueste Fotostrecken
Fans beim Big Day Out in Anröchte
Bildgalerie
Big Day Out 8.0
Spannendes Finale an der Waldstraße
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Abendlicher Genuss in Rüttenscheid
Bildgalerie
Rü Genuss pur
Mittelaltermarkt in Winterberg
Bildgalerie
Mittelalter
Handtaschen fliegen durch die Luft
Bildgalerie
Handtaschenweitwurf


Funktionen
gallery
7426695
Elefanten-Baby in Hannover
Elefanten-Baby in Hannover
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/elefanten-baby-in-hannover-id7426695.html
2012-12-27 14:05
Panorama