Ein Weltstar auf Shoppingtour

Die Riege der Prominenten, die Designer Guido Maria Kretschmer für seine „Promi Shopping Queen“ (20.15 Uhr, VOX). Mit Ute Lemper hat er immerhin einen Weltstar an der Angel, bei dem man gespannt sein kann, wie die Chansonsängerin das Motto der Einkaufstour umsetzt: „Heute haben wir Shopping für Fortgeschrittene: Zum einen sind wir in Dresden, einer Stadt, die nicht jede Kandidatin kennt. Und zum anderen müssen die Promi-Damen nicht nur ein Outfit auf dem Laufsteg präsentieren, sondern zwei“, verkündet Kretschmer. Auch auf Paar-Beraterin Erika Berger und die Moderatorinnen und Schauspielerinnen Aleks Bechtel und Susan Sideropoulos wartet die anspruchsvolle Aufgabe: „Denn dieses Mal müsst ihr innerhalb von nur vier Stunden und für maximal 500 Euro ein Business-Outfit präsentieren, das sich auf dem Laufsteg mit nur wenigen Griffen in ein Party-Outfit umwandeln lässt.“

Ute Lemper ist aus New York angereist, doch ist sie auch die perfekte Verwandlungskünstlerin? Oder gewinnt Sexberaterin Erika Berger am Ende die „Promi Shopping Queen“-Krone? Doch auch Aleks Bechtel und Susan Sideropoulos wollen ihr Talent beweisen.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE