Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Feuerwehr

Durchs Eis gebrochen – Pferd gerettet

24.01.2016 | 15:22 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Rettungsaktion auf vereistem See: Das Pferd war im niedersächsischen Burgdorf auf in einen vereisten See eingebrochen und kam augenscheinlich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wasser. Foto: Feuerwehr Burgdorf
Rettungsaktion auf vereistem See: Das Pferd war im niedersächsischen Burgdorf auf in einen vereisten See eingebrochen und kam augenscheinlich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wasser. Foto: Feuerwehr BurgdorfFoto: dpa

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Londons verrückter, bunter Karneval
Bildgalerie
Kostümumzug
Mops-Tag in Gelsenkirchen
Bildgalerie
Tierisches
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Italiens Trauerfeier für die Erdbebenopfer
Bildgalerie
Staatsbegräbnis
Populärste Fotostrecken
Altstadtfest Brilon
Bildgalerie
Fotostrecke
Purer Genuss für die Fans
Bildgalerie
Fotostrecke
Diaschau
Bildgalerie
Lions-Club feiert am...
Diaschau
Bildgalerie
Reister Markt
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Not on Earth
Bildgalerie
Lehmbruck-Museum
Fairplaypokal für SVH
Bildgalerie
Fotostrecke
Kulturnacht
Bildgalerie
SCHLAFLOS


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
11490521
Durchs Eis gebrochen – Pferd gerettet
Durchs Eis gebrochen – Pferd gerettet
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/durchs-eis-gebrochen-pferd-gerettet-id11490521.html
2016-01-24 15:22
Panorama