Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Feuerwehr

Durchs Eis gebrochen – Pferd gerettet

24.01.2016 | 15:22 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Rettungsaktion auf vereistem See: Das Pferd war im niedersächsischen Burgdorf auf in einen vereisten See eingebrochen und kam augenscheinlich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wasser. Foto: Feuerwehr Burgdorf
Rettungsaktion auf vereistem See: Das Pferd war im niedersächsischen Burgdorf auf in einen vereisten See eingebrochen und kam augenscheinlich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wasser. Foto: Feuerwehr BurgdorfFoto: dpa

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Nord-Open-Air
Bildgalerie
Festival
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Klassik an der Ruhr
Bildgalerie
Konzert
Sommerfestival
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Siegen verliert gegen Aachen
Bildgalerie
Fußball-Regionalliga
Besuch bei der Feuerwehr
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Besuch im Streichelzoo
Bildgalerie
Witten


Funktionen
Fotos und Videos
Stuntman: Beruf mit Adrenalinkick
Video
Extreme Berufe
So wird bei der Quidditch-WM gezaubert
Bildgalerie
Harry Potter
Der Anschlag in München
Bildgalerie
Polizeieinsatz
gallery
11490521
Durchs Eis gebrochen – Pferd gerettet
Durchs Eis gebrochen – Pferd gerettet
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/durchs-eis-gebrochen-pferd-gerettet-id11490521.html
2016-01-24 15:22
Panorama