"DSDS"-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern

Die ehemaligen DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels freuen sich auf Nachwuchs.
Die ehemaligen DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels freuen sich auf Nachwuchs.
Foto: dpa
Was wir bereits wissen
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben ihr Babyglück bei Facebook gepostet. Sie hatten sich 2011 in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und liebengelernt.

Berlin.. Die beiden Sänger Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22), die sich 2011 bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und lieben lernten, bekommen Nachwuchs. "Wir werden alles tun um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen von dem ich heute schon jede Nacht träume und es kaum erwarten kann bis du da bist", schrieb Engels am Donnerstag auf Facebook. Dazu postete sie ein Foto, das ihren Ehemann zeigt, der ihren Babybauch küsst. Zuerst hatte die "InTouch" über die Schwangerschaft berichtet.

"Wir sind superglücklich. Bisher gab es wenige Momente, in denen man uns mehr begeistern konnte als jetzt in diesem Moment", sagte die werdende Mutter am Donnerstag im Interview mit RTL. "Der Geburtstermin ist für Juni vorhergesagt", verrät die glückliche Bald-Mama in der InTouch. "Wenn es ein Junge wird, dann wird er Fußballstar. Ein Mädchen wird einfach Prinzessin", sagt Bald-Papa Piedro Lombardi stolz. (dpa)