Das aktuelle Wetter NRW 1°C
DSDS

DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein

12.11.2012 | 23:44 Uhr
Funktionen
Foto: /dapd/Axel Schmidt

Essen.  Die neue DSDS-Moderatorin Nazan Eckes, will den Kandidaten beistehen - wie eine große Schwester. Nach "Deutschland sucht den Superstar" wünsche sie sich ein Kind mit ihrem Ehemann Julian Khol. Karriere sei nicht alles im Leben von Nazan Eckes.

Berlin. Die neue Moderatorin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Nazan Eckes, will den Kandidaten beistehen. Sie möchte "so was wie eine große Schwester sein", sagte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Kritik gehöre dennoch zum Geschäft dazu, sagte sie weiter. Man solle auch selbstkritisch sein können.

Die 36-jährige Moderatorin freut sich auf "ein schönes Wiedersehen" mit Dieter Bohlen aus der DSDS-Jury. Er sei immer sehr lieb zu ihr, sagte Eckes weiter. "Irgendwann nach DSDS" wünsche sie sich ein Kind mit ihrem Ehemann Julian Khol. Nachwuchs käme ihr nie ungelegen. "Karriere geht mir nicht über alles", sagte Eckes. (dapd)

dapd

Kommentare
Aus dem Ressort
Zwei Lawinenopfer im Schwarzwald in Lebensgefahr
Lawinen-Unglück
Ein 22-Jähriger und eine 58-Jährige sind bei einem Lawinenunglück im Schwarzwald lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurden am Freitag verschüttet.
Vater gesteht Mord an Tochter - Eltern lehnten Freund ab
Mord
Ein 51-Jähriger hat gestanden, seine Tochter umgebracht zu haben, weil sie mit dem falschen Mann eine Beziehung hatte. Die Mutter half offenbar.
Rund 90 Klinikmitarbeiter lasen unerlaubt Tugces Krankenakte
Tugce A.
Normalerweise dürfen nur Ärzte und das Pflegepersonal, die direkt mit der Patientin zu tun haben einen Blick in die Krankenakte werfen. Im Fall der...
Schüler aus Hartz-IV-Familie bekommt keine Ski-Ausrüstung
Hartz IV
Die Klassenfahrt nach Südtirol hat das Jobcenter einem Schüler bezahlt, nicht jedoch die Ski-Ausrüstung. Zu Recht, sagt das Sozialgericht.
Katy Perry verspricht imposante Halbzeit-Show bei Super Bowl
Football
Der Countdown zum Super Bowl läuft, und Katy Perry heizt schon mal vor. Die Sängerin verspricht eine spektakuläre Show mit einem Überraschungsgast.
7287888
DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein
DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dsds-moderatorin-eckes-will-grosse-schwester-fuer-kandidaten-sein-id7287888.html
2012-11-12 23:44
Leute,Eckes,
Panorama