Das aktuelle Wetter NRW 12°C
DSDS

DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein

12.11.2012 | 23:44 Uhr
Foto: /dapd/Axel Schmidt

Essen.  Die neue DSDS-Moderatorin Nazan Eckes, will den Kandidaten beistehen - wie eine große Schwester. Nach "Deutschland sucht den Superstar" wünsche sie sich ein Kind mit ihrem Ehemann Julian Khol. Karriere sei nicht alles im Leben von Nazan Eckes.

Berlin. Die neue Moderatorin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Nazan Eckes, will den Kandidaten beistehen. Sie möchte "so was wie eine große Schwester sein", sagte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Kritik gehöre dennoch zum Geschäft dazu, sagte sie weiter. Man solle auch selbstkritisch sein können.

Die 36-jährige Moderatorin freut sich auf "ein schönes Wiedersehen" mit Dieter Bohlen aus der DSDS-Jury. Er sei immer sehr lieb zu ihr, sagte Eckes weiter. "Irgendwann nach DSDS" wünsche sie sich ein Kind mit ihrem Ehemann Julian Khol. Nachwuchs käme ihr nie ungelegen. "Karriere geht mir nicht über alles", sagte Eckes. (dapd)

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
18 Tote bei Tornados in USA und Mexiko
Tornado
Bei schweren Unwettern in Mexiko und den USA sind mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Tornados zerstörten Dutzende Häuser.
Anonyme Drohungen gegen vier Atlantikflüge in die USA
Drohung
Ein Unbekannter hat am Montag vier Flügen in die USA mit Anschlägen gedroht. In einem Fall stiegen sogar Kampfjets auf, um einen Flieger zu begleiten.
Diebe stehlen Klobrillen aus Bundesinnenministerium
Diebstahl
Diebstahl in großem Stil: Aus dem Neubau des Bundesinnenministeriums haben Diebe Dutzende Klobrillen, Wasserhähne und Klopapierhalter gestohlen.
Zuwanderer heuert mit Hilfe aus Essen als Skipper an
Integration
Ohne Sprachkenntnisse kam Rumen Lipovanski aus Bulgarien nach Essen. Mit Hilfe der Diakonie fand er nun einen Traumjob als Skipper – auf Rügen.
Atheistenpreis für "Bad Religion"-Sänger Greg Graffin
Punkrock
Promovierter Evolutionsbiologe ist er, aber auch eine Punkrock-Ikone. Jetzt erhielt „Bad Religion“-Sänger Greg Graffin in Köln den Atheistenpreis.
7287888
DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein
DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dsds-moderatorin-eckes-will-grosse-schwester-fuer-kandidaten-sein-id7287888.html
2012-11-12 23:44
Leute,Eckes,
Panorama