Das aktuelle Wetter NRW 2°C
DSDS

DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein

12.11.2012 | 23:44 Uhr
Foto: /dapd/Axel Schmidt

Essen.  Die neue DSDS-Moderatorin Nazan Eckes, will den Kandidaten beistehen - wie eine große Schwester. Nach "Deutschland sucht den Superstar" wünsche sie sich ein Kind mit ihrem Ehemann Julian Khol. Karriere sei nicht alles im Leben von Nazan Eckes.

Berlin. Die neue Moderatorin der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Nazan Eckes, will den Kandidaten beistehen. Sie möchte "so was wie eine große Schwester sein", sagte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Kritik gehöre dennoch zum Geschäft dazu, sagte sie weiter. Man solle auch selbstkritisch sein können.

Die 36-jährige Moderatorin freut sich auf "ein schönes Wiedersehen" mit Dieter Bohlen aus der DSDS-Jury. Er sei immer sehr lieb zu ihr, sagte Eckes weiter. "Irgendwann nach DSDS" wünsche sie sich ein Kind mit ihrem Ehemann Julian Khol. Nachwuchs käme ihr nie ungelegen. "Karriere geht mir nicht über alles", sagte Eckes. (dapd)

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Neue Frisur für Jared Leto – Bart und lange Haare sind ab
Jared Leto
Es war sein Markenzeichen – aber jetzt ist die Mähne ab: Schauspieler und Sänger Jared Leto war beim Frisör. Haare und Bart mussten dran glauben.
EU-Konferenz zieht Zwischenbilanz zum Kampf gegen Ebola
Ebola
Eine Konferenz in Brüssel will eine Zwischenbilanz zum Kampf gegen Ebola ziehen. Neues EU-Geld erwarten die Staatschefs betroffener Länder aber nicht.
US-Polizisten erschießen Obdachlosen vor laufender Kamera
US-Polizei
Schon wieder ein Fall von fragwürdiger Polizeigewalt: In L.A. haben Ordnungshüter einen Ärmsten der Armen erschossen - und wurden dabei gefilmt.
Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit macht künftig Radio
Radioshow
Nach 13 Bürgermeisterjahren in Berlin orientiert sich Klaus Wowereit beruflich neu. Im Radio wird er in "Wowereits Woche" Nachrichten analysieren.
Messerangriff am Alexanderplatz - Täter schuldig gesprochen
Gericht
Im August 2014 starb ein 30-jähriger Mann durch eine Messerattacke am Berliner Alexanderplatz. Das Landgericht hat den Täter schuldig gesprochen.
Fotos und Videos
Großbrand in Kapstadt
Bildgalerie
Feuer
Sechs Jahre nach dem Einsturz
Bildgalerie
Kölner Stadtarchiv
Dolce & Gabbana ehren Mamas
Bildgalerie
Mode
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
7287888
DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein
DSDS-Moderatorin Eckes will große Schwester für Kandidaten sein
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dsds-moderatorin-eckes-will-grosse-schwester-fuer-kandidaten-sein-id7287888.html
2012-11-12 23:44
Leute,Eckes,
Panorama