Veröffentlicht inPanorama

Dschungelcamp – Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt

Dschungelcamp – Rocco Stark und Kim Debkowski getrennt

rocco-kim.jpg
Da war die Liebes-Welt von Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski noch in Ordnung. Im Dschungelcamp 2012 hatten sich die beiden kennengelernt, ziemlich genau ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt. Jetzt gab Stark die Trennung bekannt. Foto: Getty
Liebesaus für die Dschungel-Liaison: Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski, die sich in der 2012er-Ausgabe des RTL-Dschungelcamps kennengelernt hatten, haben sich getrennt. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Ochsenknecht-Sohn das Beziehungsende. Man wolle aber weiterhin „eine Familie“ sein.

Berlin. 

Auch Dschungel-Liebe kann vergehen: Schauspieler Rocco Stark (27) und Sängerin Kim „Gloss“ Debkowski (20), die sich 2012 im „RTL-Dschungelcamp“ kennengelernt haben, gehen künftig getrennte Wege. Das teilte Stark am Dienstagabend auf seiner Facebook-Seite mit. „Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein.“

Über die Gründe für die Trennung machte der 27-Jährige keine Angaben. „Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten“, erklärte er.

Erst kürzlich hatte Rocco Starks Vater, Schauspieler Uwe Ochsenknecht (57), die jungen Eltern gelobt. „Die beiden machen das mit ihrem Baby total super. Als hätten sie schon zehn Kinder großgezogen“, sagte Ochsenknecht der „Gala“. (dpa)