Dschungelcamp 2015: Promi-Schnappschüsse aus Australien

Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es. Aber auch, wenn einen Kakerlaken und Ratten erwarten? Offenbar tut das dem Enthusiasmus der Dschungelcamp-Kandidaten keinen Abbruch: Vor dem Start der neunten Staffel posten sie fleißig Grüße von der Reise und aus Australien.

Nicht nur den Dschungelcamp-Fans dürfte das Warten auf die neunte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schwer fallen. Auch die Kandidaten scheinen voller Vorfreude auf die kulinarischen Prüfungen, internen Camp-Lästereien und schlaflosen Dschungel-Nächte zu sein. Bevor es am kommenden Freitag ins Camp geht, posten Angelina Heger (22), Sara Kulka (24) und Co. fleißig ihre Grüße von der Reise nach Australien.


Über den Wolken


Angelina Heger hat wohl keine Flugangst: Munter schoss die 22-Jährige auf dem Weg nach Australien ein Selfie im Flugzeug, das sie anschließend auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte. Mit von der Partie ist ihre Mutter, die auch in die Kamera lächelt.


Vorfreude bei der ganzen Truppe


Von Jörn Schlönvoigt (28) gab's noch ein Gruppenfoto auf Facebook: Kommentiert hat der "GZSZ"-Darsteller den Schnappschuss mit den Worten: "Das Abenteuer beginnt". Den Kandidaten scheint die Vorfreude buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Besonders passend hat sich Ex-"GNTM"-Juror Rolf Schneider (58) mit einem Palmen-Pullover in Schale geworfen.


Immer mit dabei: Dr. Bob


"Ihr Lieben, noch bin ich nicht im Camp aber ich durfte schon Dr. Bob treffen. Er ist wirklich sehr sympathisch. Liebste Grüße nach Deutschland", schreibt Ex-"GNTM"-Kandidatin Sara Kulka (24) zu ihrem Facebook-Foto von sich und dem legendären Dr. Bob.


Abenteuerlust in Jogginghose


Scheint so, als müssten sich die Mädels nochmal ordentlich ausruhen, bevor es losgeht: "We are so ready for a new adventure" - "Wir sind sowas von bereit für ein neues Abenteuer", schreibt "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch (24) unter ihren Facebook-Post. Auf dem Bild ist sie mit Angelina Heger zu sehen, die beiden tragen Jogginghose und Leggins - Abenteuerlust sieht eigentlich anders aus.


Nächster Stop: Hotel Versace?


Mit dem Bus fahren die Dschungel-Promis und ihre Begleiter ins Hotel. Schauspielerin Maren Gilzer (54) veröffentlicht auf ihrer Facebook-Seite ein Foto aus dem Bus. Vorn ist sie mit runder Brille zu sehen, im Hintergrund sind "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Jörn Schlönvoigt zu erkennen.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE