Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Kriminalität

Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt

10.09.2012 | 08:41 Uhr
Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt
In Kekerdom, einem Dorf an der deutsch-niederländischen Grenze, sind drei Leichen gefunden worden.

Den Haag.  An der deutsch-niederländischen Grenze sind drei Leichen gefunden worden. Zu den Toten gehört auch ein Polizist. Die Polizei bestätigte einen Schusswechsel.

In den Niederlanden sind am Sonntag in einem Dorf an der deutschen Grenze drei Leichen entdeckt worden, darunter die eines Polizisten.

Ein Team von rund 20 Ermittlern habe am Nachmittag in dem am Rhein gelegenen Dorf Kekerdom rund 14 Kilometer östlich von Nijmegen die Untersuchung aufgenommen, erklärte die Polizei.

Nach Angaben der Zeitung "De Gelderlander" entdeckte ein Nachbar die Leichen der beiden Männer und einer Frau gegen Mittag. Die Polizei bestätigte, dass es einen Schusswechsel gegeben hatte, wollte aber keine weiteren Angaben zum Alter oder der Identität der Toten machen. (afp)

Funktionen
Aus dem Ressort
"Game of Thrones"-Star Williams lehnt romantische Rollen ab
Rollenklischees
Die 17-jährige Maise Williams, bekannt aus der Erfolgsserie "Game of Thrones", findet junge Mädchen in der Filmbranche schlecht repräsentiert.
Mörder von Fotografin Niedringhaus entgeht der Todesstrafe
Afghanistan
Der Mörder der deutschen Fotografin Anja Niedringhaus muss für 20 Jahre in Haft. Der Polizist hatte die Deutsche 2014 in Afghanistan erschossen.
Fotos mit Geotag – Warum zeigen wir der Welt, wo wir sind?
Soziale Medien
Millionen Menschen stellen ihre Fotos ins Internet - und den Ort der Aufnahme gleich dazu. Das Ergebnis: Listen der meistfotografierten Städte der...
Mein Tag ohne Strom - ein Selbstversuch in Sachen Energie
Selbstversuch
Bei der "Earth Hour" wird eine Stunde lang das Licht ausgemacht. Eine Stunde? Da geht mehr! Andreas Böhme wagt den Selbstversuch: ein Tag ohne Strom.
Moderne Menschen in den Fängen der Wunderheiler
Sekten
Jahresbilanz von „Sekteninfo NRW“ aus Essen: Verzweifelte Menschen vertrauen sich Scharlatanen an. Auch Scientology und die Zeugen Jehovas sind aktiv.
Fotos und Videos
article
7080216
Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt
Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/drei-leichen-an-deutsch-niederlaendischer-grenze-entdeckt-id7080216.html
2012-09-10 08:41
Panorama