Das aktuelle Wetter NRW 26°C
Kriminalität

Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt

10.09.2012 | 08:41 Uhr
Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt
In Kekerdom, einem Dorf an der deutsch-niederländischen Grenze, sind drei Leichen gefunden worden.

Den Haag.  An der deutsch-niederländischen Grenze sind drei Leichen gefunden worden. Zu den Toten gehört auch ein Polizist. Die Polizei bestätigte einen Schusswechsel.

In den Niederlanden sind am Sonntag in einem Dorf an der deutschen Grenze drei Leichen entdeckt worden, darunter die eines Polizisten.

Ein Team von rund 20 Ermittlern habe am Nachmittag in dem am Rhein gelegenen Dorf Kekerdom rund 14 Kilometer östlich von Nijmegen die Untersuchung aufgenommen, erklärte die Polizei.

Nach Angaben der Zeitung "De Gelderlander" entdeckte ein Nachbar die Leichen der beiden Männer und einer Frau gegen Mittag. Die Polizei bestätigte, dass es einen Schusswechsel gegeben hatte, wollte aber keine weiteren Angaben zum Alter oder der Identität der Toten machen. (afp)

Funktionen
Aus dem Ressort
Panoramafreiheit - wo Urlaubs-Selfies heikel sein können
Urheberrechte
Das EU-Parlament debattiert über ein Verbot der "Panoramafreiheit". Was man wo fotografieren und im Internet teilen darf, ist unterschiedlich.
Vom Zehnmeterturm auf schwimmenden Mann gesprungen
Badeunfall
Ein 28-Jähriger landete bei einem Sprung vom Zehnmeterturm im Bad Wimpfener Freibad auf einem Schwimmer, der am Sonntag an den Verletzungen starb.
Helene Fischer bricht Berlin-Konzert wegen Unwetters ab
Helene Fischer
Klatschnass durch die Nacht: Helene Fischer musste sich am Sonntag dem Unwetter geschlagen geben. Auch Roxette-Fans mussten enttäuscht umkehren.
60 aggressive Badegäste prügeln sich in Berliner Freibad
Polizei
Was mit einem Streit zwischen zwei Jugendlichen anfing, endete in einer Massenschlägerei. Am Ende mussten alle Badegäste das Columbiabad verlassen.
CSU-Minister Söder wird Ritter wider den tierischen Ernst
Karneval
Närrische Auszeichnung für CSU-Mann Markus Söder. Er erhält den Orden wider den tierischen Ernst. Sein Chef geht dagegen wieder einmal leer aus.
Fotos und Videos
article
7080216
Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt
Drei Leichen an deutsch-niederländischer Grenze entdeckt
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/drei-leichen-an-deutsch-niederlaendischer-grenze-entdeckt-id7080216.html
2012-09-10 08:41
Panorama