Das aktuelle Wetter NRW 10°C

USA

DNA des Todesschützen soll Motiv für Newtown-Attentat klären

28.12.2012 | 17:34 Uhr

Zum ersten Mal soll eine DNA-Untersuchung klären, was den Todesschützen von Newtown zu seiner Tat trieb. Ende Januar soll eine von Obama eingesetzte Kommission Vorschläge vorlegen, wie die Waffengewalt in den USA einzudämmen wäre. Arizona will seine Schulen flächendeckend bewaffnen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Finalistinnen bei „Germanys next Topmodel“ stehen fest . Wer ist Ihre GNTM-Favoritin?
 
Fotos und Videos
Die schönsten Leserbilder
Bildgalerie
C-L-Finale
Die stärksten Bilder der Woche
Bildgalerie
Rückblick
Tödliche Familientragödie
Bildgalerie
Mord
Süße Alpaka-Babys
Bildgalerie
Tierisch
Aus dem Ressort
Regenschirm statt Sonnenbrille - Mai-Wetter bleibt nasskalt
Wetter
Grauer Himmel, Regen und Kälte. Auch in den nächsten Tagen zeigt der Wonnemonat sich von seiner ungemütlichen Seite. Sonntag und Montag droht Dauerregen, in einigen Teilen des Landes sogar Gewitter. Bauern, Gärtner und Gastronomen klagen über Ernteausfälle und Umsatzeinbußen.
Mutter von Amokläufer von Winnenden soll zahlen
Amoklauf
Vier Jahre nach dem Amoklauf von Winnenden sind die Zivilklagen noch lange nicht verhandelt. Inzwischen ist auch die Mutter ins Visier der Kläger geraten. Weil sie nach deren Meinung ihre Aufsichtspflicht verletzt hat, soll sie Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen.
Neueste Aktivität