Das aktuelle Wetter NRW 7°C

USA

DNA des Todesschützen soll Motiv für Newtown-Attentat klären

28.12.2012 | 17:34 Uhr

Zum ersten Mal soll eine DNA-Untersuchung klären, was den Todesschützen von Newtown zu seiner Tat trieb. Ende Januar soll eine von Obama eingesetzte Kommission Vorschläge vorlegen, wie die Waffengewalt in den USA einzudämmen wäre. Arizona will seine Schulen flächendeckend bewaffnen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Finalistinnen bei „Germanys next Topmodel“ stehen fest . Wer ist Ihre GNTM-Favoritin?
 
Fotos und Videos
Die schönsten Leserbilder
Bildgalerie
C-L-Finale
Die stärksten Bilder der Woche
Bildgalerie
Rückblick
Tödliche Familientragödie
Bildgalerie
Mord
Süße Alpaka-Babys
Bildgalerie
Tierisch
Aus dem Ressort
Pakistanischer Flieger von Kampfjets nach London umgeleitet
Zwischenfall
Mitten im Anreisetrubel vor dem Champions-League-Finale ist am Freitag ein pakistanisches Passagierflugzeug auf dem Weg nach Manchester von Kampfjets nach London-Stansted eskortiert worden. Zwei Männer wurden festgenommen - an Bord habe es einen Zwischenfall gegeben, hieß es.
Matthäus muss Insolvenzverwalter 140.000 Euro zahlen
Gerichtsurteil
Teures Urteil für Lothar Matthäus: Als früherer Mitbesitzer eines Rathauses in Velbert muss der Ex-Nationalspieler 140.000 Euro an den Insolvenzverwalter einer Baugesellschaft zahlen. Der Prozess hatte im vergangenen Jahr für Aufsehen gesorgt, weil die Klage zunächst nicht zugestellt werden konnte.
Neueste Aktivität